Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

04.07.2014 15:39
Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Als ich die Tage mit dem Heißluftballon übers Siegerland schwebte, erspähte ich aus nicht allzu großer Höhe in einem verlassenen Industriegebiet den Sattelzug einer heimischen Spedition.
Hier ein Bildausschnitt :


Nach der Landung setzte ich mich ins Auto um besagte Stelle wieder zu finden.
Und dank der auffälligen Lackierung sah ich hinter einigen Bäumen und Büschen den LKW geparkt.



Nur mit Mühe und Kletterei gelang mir auch ein Schuß von hinten aus etwas erhöhter Position


Ein paar Tage später stand die Zugmaschine ohne Auflieger dort.
Also noch mal schnell ein paar Bilder gemacht...








Zum Baubericht geht´s hier entlang:
Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Gabi Offline




Beiträge: 980

04.07.2014 17:10
#2 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver,

ich gratuliere Dir, wieder ist ein sehr schönes Modell, super Zug!!

gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 3.640

04.07.2014 21:12
#3 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver!

Du im Heißluftballon?! Is' klar! Hast Dich sicherlich mit dem Güterzug verfahren und bist auf den verrosteten Gleisen der Jungentalbahn gelandet Zufällig direkt hinter Herrmanns auf Jungs Gelände.


Spaß beiseite! Super Modell und ebenso gut abgelichtet!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Markus S. Offline



Beiträge: 57

04.07.2014 21:35
#4 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver

Ist dir wirklich gut gelungen

Gruss Markus

Saurier Offline




Beiträge: 1.395

05.07.2014 00:07
#5 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver

Der IVECO ist dir sehr gut gelungen gefällt mir, auch das Dio erstklassig da lässt es sich schöne Fotos machen.


Jetzt muss ich auch endlich dahinter einen schönen Untergrund zu fertigen, das macht mächtig was her.



Gruss

Thomas

Rehlein Offline




Beiträge: 650

05.07.2014 10:39
#6 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver,

sehr schönes Modell und Klasse Bilder

Was mir aufgefallen ist die Werbung auf dem Trailer Dach.Lohnt sich sowas überhaupt?
Die wenigsten Leute sehen den ja von oben,
fliegen ja nicht alle so wie Du im Heißluftballon durch die Gegend

Gruß Yves

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

05.07.2014 13:08
#7 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Die Werbung auf dem Dach ist mir auch erst bei meinen Autobahnbildern aufgefallen. Bisher aber nur bei den Herrmann´s. Es gibt ja mehrere Spediteure die für Schäfer fahren.
Von erhöhter Position kann man´s aber dank der großen Buchstaben gut lesen

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Mart Offline




Beiträge: 3.640

05.07.2014 15:11
#8 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Beim Leo gabs den Schriftzug auf dem Dach früher auch. Ist aber wohl aus Kostengründen entfallen. Oder, weil es auch einfach keinen Sinn macht.

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

citaro Offline




Beiträge: 364

05.07.2014 18:27
#9 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann antworten

Hallo Oliver,

kann man nicht besser bauen, perfekt realistisch !!!

Gruß Stefan

M.Sille Offline




Beiträge: 981

05.07.2014 23:45
#10 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrman antworten

Hi Oliver,

Ja, ein schöner Sattelzug, den du da beim Ballonfahren erspähen könntest...
Im Ernst, der Stralis und auch der Curtainsider sind dir wirklich sehr gut gelungen! Das Ganze dann noch schön auf deiner Dio-Platte fotografiert... Das macht schon was her! Da gibt es keinen Grund, sich zu verstecken!!!

Da freu ich mich schon auf's nächste Exemplar, aus deiner Werkstatt!
Viele Grüße, Silvio

XXL Offline




Beiträge: 2.045

06.07.2014 10:15
#11 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrman antworten

Hallo !

Mal wieder ein echter "Oliver" sauber gebaut und perfekt fotografiert... da haben
wir schon das nächste MLF - Titelbild

Viele Grüße
Jochen

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 392

06.07.2014 21:26
#12 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrman antworten

Hyper-Realismus!

Nicht zu erkennen das es ein Modell ist. Sehr sehr gut gelungen.

Rolf

KAWIT Offline




Beiträge: 2.083

25.07.2014 20:49
#13 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrman antworten

Hallo Oliver

Jetzt steigst Du auch in die Luftaufklärung ein. Wie wäre es, wenn Du bei der NSA anheuerst? Die brauchen Leute mit Deinen Fähigkeiten.
Im Ernst : ein wieder saugut gebautes und in Szene gesetztes Modell von. Deine Dioplatte lohnt sich immer wieder.
Tolle Kombination, auch von der Farbstellung her.

Viele Grüße
Karsten

Martin.T Offline




Beiträge: 475

27.07.2014 09:20
#14 RE: Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrman antworten

Hallo Oliver,

ein äußerst gelungener Sattelzug! Wunderbar in Szene gesetzt und Top Fotografiert! Gratulation zu diesem Modell.

Sg.
Martin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
63. Titelbild von Silvio - Iveco Stralis GRUBER - eingestellt 01.10.14 bis 01.11.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2014 18:07
von S.Oliver • Zugriffe: 522
51. Titelbild von Gábor - Iveco Stralis - eingestellt vom 01.10. bis 01.11.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2013 16:04
von S.Oliver • Zugriffe: 547
IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
120 24.01.2014 16:28
von Mart • Zugriffe: 18285
Iveco Stralis
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
4 28.06.2013 21:07
von Mart • Zugriffe: 2081
Iveco Stralis 450EEV Sped. Herrmann
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
45 02.07.2014 11:47
von S.Oliver • Zugriffe: 7572
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Eligor
Erstellt im Forum Seltenes von Frichtle
2 18.04.2009 12:05
von oliver • Zugriffe: 1936
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Promotion Zug
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
19 26.03.2009 21:51
von S.Oliver • Zugriffe: 4052
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor