Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Claus Offline



Beiträge: 188

04.01.2014 13:24
Liebherr HS 855 antworten

Hallo,

endlich konnte ich Fotos vom Kran machen, bisher hat das Wetter dieses immer verhindert.

Am Ende hat der Bau doch noch ganz gut funktioniert, die Kabine hat mir doch lange Kopfschmerzen bereitet.

Inzwischen würde ich einige Details anders bauen, das ist zum Teil im LTR Baubericht ja auch schon zu sehen.























































Gruß Claus

Mart Offline




Beiträge: 3.677

04.01.2014 14:28
#2 RE: Liebherr HS 855 antworten

Hallo Claus!

Absolut genial!!!!
Allein der Mast ist schon ein Kunstwerk für sich!
Wenn das nicht das nächste Titelbild wird, weiß ichs auch nicht...
(Von solchen Photolokalitäten kann ich hier nur träumen!)

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Gabi Offline




Beiträge: 985

04.01.2014 20:24
#3 RE: Liebherr HS 855 antworten

Hallo Claus,

Dein Liebherr ist ein Top Arbeit, und sehr schönes Modell! Ich gratuliere Dir, super, und die Fotos sind auch sehr schöne.

Gruß
Gábor

Martin.T Offline




Beiträge: 485

05.01.2014 09:34
#4 RE: Liebherr HS 855 antworten

Hallo Claus,

das nächste Unikat von dir! Wieder ein super Job und auch die Bilder sind wieder Top.
In diesem Tempo so Geniale wie auch komplizierte Modelle zu bauen, einfach Wahnsinn. Da muss ich noch einiges Lernen.

Sg.
Martin

Rehlein Offline




Beiträge: 650

05.01.2014 13:17
#5 RE: Liebherr HS 855 antworten

Hallo Claus,

kann mich nur anschließen,klasse Kran und super Bilder.
Ne schöne Gegend zum Fotos machen.
Habe aber trotzdem einen kleinen Kritikpunkt und zwar der grüne Gummi(Schlupf) passt irgendwie nicht dazu.Für meinen Geschmack.
Aber nichts zu trotz

Gruß Yves

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

07.01.2014 18:00
#6 RE: Liebherr HS 855 antworten

Der Kran wirkt richtig natürlich. Du hättest noch einen LKW oder Pick-Up dazu stellen sollen, damit man mal einen Eindruck von den Dimensionen bekommt.
Wann stampfst du denn den ersten Wolkenkratzer aus dem Boden Gerätschaften dafür hast du ja jetzt zusammen.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Reserverad Offline




Beiträge: 652

08.01.2014 10:57
#7 RE: Liebherr HS 855 antworten

Hallo Claus
Ich war am überfliegen des Beitrages, als ich die Aufnahmen von oben sah -STOP- irgend etwas passt nicht. Wie kann man auf freiem Feld den Bagger von oben fotografieren. Hubschrauber -nee! SENSATIONELL, sehr schöne Arbeit und die Fotos sind TOP gemacht. Gratulation zu diesem sehr interessanten Bau.
Grüsse

da Hatti

«« Dynapac 784
KRAZ 255 B »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebherr 934 Umschlagbagger
Erstellt im Forum Seltenes von McFly
25 24.01.2016 14:14
von Claus • Zugriffe: 2552
Oldtimer Baumaschinen in 1:16
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von Seilbagger
9 11.03.2015 18:59
von Seilbagger • Zugriffe: 1311
meine Baustelle in 1:16
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von Seilbagger
5 11.03.2015 19:44
von Mart • Zugriffe: 1785
LTR 1100
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
20 02.08.2014 18:55
von Claus • Zugriffe: 2137
Liebherr HS 855
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
7 30.08.2013 07:34
von Martin.T • Zugriffe: 1140
Liebherr A 900 C Litronic Revell easykit 1:32
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von XXL
7 18.11.2008 11:14
von DAFMAN • Zugriffe: 4293
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor