Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 11.205 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Seiten 1 | 2 | 3
Mart Offline




Beiträge: 5.557

05.02.2013 22:13
#51 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Hallo Martin!

Ja, die Farbe! Eigentlich etwas zu hell und zuviel Metallic- Partikel drin. Aber die gut passende Farbe von Multona gibts nicht mehr und anmischen lassen vom Fachmann hatte auch nicht hingehauen.

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.489

06.02.2013 11:21
#52 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Kommen da noch ein paar Seitenmarkierungsleuchten oder reflektierende Streifen dran? Sieht noch etwas nackt aus.
Aber ansonsten mal ein ausgefallenes Projekt

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Rehlein Offline




Beiträge: 1.039

06.02.2013 17:16
#53 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Also mir gefällt der Trailer super.

Man sieht auch sehr gut das da wirklich sehr wenig Platz zwischen Stoßstange,
Straße und Deck ist,wenn der Trailer beim beladen ist.
Bei den fehlenden Seitenmarkierungsleuchten gebe ich Oliver Recht,sieht etwas nackt aus.
Aber wie gesagt sehr schönes Projekt.

Gruß Yves

Mart Offline




Beiträge: 5.557

06.02.2013 18:41
#54 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Herzlichen Dank!

Natürlich kommen da noch Markierungsstreifen dran. Die sieht man dann auf den Galeriebildern. Das Nummernschild fehlt ja auch noch. Ja, platzmäßig ist das alles sehr eng! Hat auch ein paar Nerven gekostet, bis alles paßte
Ich wäre froh gewesen, mehr Bilder von den Originalen zur Verfügung gehabt zu haben. So mußte ich doch viele Details nochmals bauen, umändern usw. Aber ich versuche auch, möglichst Autos zu bauen, die sonst noch keiner gebaut hat (was man so weiß...). Bei den ZGMs wird das schwierig, aber bei den Aufliegern kann man sich dann austoben.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Martin.T Offline




Beiträge: 682

06.02.2013 23:35
#55 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Hallo Martin,

na wenn das ein Flottenauto wird ist alles klar. Dann passt das natürlich auch mit der Farbe.
Dann kann man ja schon auf das nächste Highlight gespannt sein, oder?

Sg.
Martin

Mart Offline




Beiträge: 5.557

06.02.2013 23:54
#56 RE: IH Transtar 4300 mit Sliding Axle Trailer Antworten

Hi Martin,

obs ein Highlight wird, weiß ich nicht. Jedenfalls folgt die dazugehörige ZGM. Die wollte ich eigentlich parallel bauen, aber das haute nicht hin, weil die Motorhaube total verzogen war und der Rahmen vorne und hinten (und auch in der Mitte) nicht paßt! Na ja, AMT- Bausatz halt Deshalb habe ich jetzt einen zweiten Bausatz der ZGM bestellt. Die Motorhaube ist nicht verzogen, aber natürlich hat das Teil den gleichen, bescheidenen Rahmen. Aber auch das werden wir wohl irgendwie hinbiegen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
35ft Van Trailer
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Miwi
3 24.07.2023 22:29
von Miwi • Zugriffe: 423
Detachable Gooseneck Trailer
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Miwi
7 06.02.2022 13:27
von Miwi • Zugriffe: 849
2x8 Widening Dolly & 4x8 Swingwing Trailer für K200
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Rehlein
78 20.05.2024 14:37
von Rehlein • Zugriffe: 24495
ETNYRE Belt Trailer
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Mart
47 27.03.2023 18:19
von Mart • Zugriffe: 13797
Aufbrückbarer Abschleppkran
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von Mart
44 03.08.2013 22:57
von Mart • Zugriffe: 6360
International Transtar 4300
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Mart
54 09.07.2013 14:42
von Mart • Zugriffe: 8534
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz