Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.887 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

05.10.2011 21:34
Mercedes SK 1850 Antworten

Auch schon etwas älter....mittlerweile mit Sonnenblende und Seitenscheiben



















Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 4.556

07.10.2011 22:03
#2 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

Ich kann nur zwei Tachoscheiben zählen. Damals mußte man doch die der laufenden Woche und die letzte Scheibe der Vorwoche nachweisen können. Oder hast Du die verschluckt? (War ja immer noch die letzte Möglichkeit.... ....wenn das "Nichtvorlegen eines Schaublattes" billiger war, als das Vorlegen. Nur geschmeckt haben die Dinger nie!)

Gruß,

Martin




bratstop.com

GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

07.10.2011 22:27
#3 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

*rülps*

Also ich hab noch zwei in der Unordnung der Kabine gefunden..Schau mal aufs Amaturenbrett ....dann red ich mich mal raus und sag es ist erst Donnerstag und die heutige ist wo sie hingehört im Tachograph

Respekt gut aufgepasst

Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 4.556

07.10.2011 22:33
#4 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

Wenn die Scheiben so verteilt auf dem Armaturenbrett liegen und die Jungs vom "TSV Grün- Weiß" sehen das, geht sofort die Kelle! Ein unaufgerämtes Fahrerhaus heißt in deren Augen nämlich, daß der "Rest" (Lenkzeiten, etc.) auch "unaufgeräumt" ist!




bratstop.com

GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

07.10.2011 22:37
#5 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

was meinst du wie die erst schauen wenn du jetzt die Fahrerkarten im Fahrerhaus verteilst

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 4.556

08.10.2011 04:57
#6 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

KarteN?
Also ich habe nur eine! Es soll aber Leute gegen, die tatsächlich mehrere haben (wird jedenfalls gemunkelt...)
Mein R 470 hat aber zum Glück noch keine Karte!




bratstop.com

GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

09.10.2011 10:14
#7 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

Keine Angst ich hab auch nur eine....reicht auch. Bei mehreren musst nur mehr arbeiten ;) War jetzt auch nur bildlich gemeint da mir das Gesicht vom Sheriff doch zu gut gefallen hätte.

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 4.556

09.10.2011 10:30
#8 RE: Mercedes SK 1850 Antworten

Peter,

ich kenne Leute, die hatten mehrere Karten. Allerdings waren die Gesichter aller Btroffenen dann ziemlich merkelmäßig, als sie aus dem Gerichtssaal gingen....


Das Ungerechte bei den Fahrerkarten ist ja, daß sie den Fahrer und den Unternehmer besch..ßen, was die Lenkzeiten angeht. Die neuen Geräte stellen zwar jetzt automatisch auf Pause statt auf Arbeit, aber sie zählen immer noch falsch! Die Gesamtlenkzeit reduziert sich pro Tag um ca. eine viertel bis halbe Stunde. Da nützt es wenig, einen Ausdruck zu machen und "Rangierarbeiten" drauf zu schreiben. Schlimm ist es, wenn am Wochenende jemand das Auto auf dem Hof bewegt, aber keinen Audruck mit entsprechendnem Vermerk macht! Gegenüber der Scheibe sind manche Touren mit Karte zeitlich nicht mehr machbar. Und der Kunde ist sauer!

Gruß,

Martin




bratstop.com

MAN TG 530 A »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz SK 1850
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
10 09.09.2020 09:29
von Woefdram • Zugriffe: 686
Scratchbau 1951 Mercedes-Benz L 6600 Sa mit Tankauflieger (BV-Aral)
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Plastheniker
15 21.04.2019 00:11
von Mart • Zugriffe: 1611
Mercedes-Benz Arocs 4163S 8x6/4 Friderici Spécial
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von XXL
109 24.11.2020 21:27
von Diromo • Zugriffe: 15972
Merzedes Actros MP2 1850
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Werner Beinhart
2 24.12.2016 21:26
von Werner Beinhart • Zugriffe: 1099
Mercedes-Benz LAS 2624 mit Stetter Betonmischer-Sattelauflieger
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von XXL
104 15.08.2013 18:03
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 16345
Mercedes-Benz 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von XXL
52 21.05.2011 19:40
von XXL • Zugriffe: 11096
Mercedes-Benz SK 2544 6x2 mit Wechselbrücke
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von KAWIT
9 25.03.2010 23:34
von KAWIT • Zugriffe: 7138
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz