Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Resinbausätze und Teile
mika74 Offline




Beiträge: 1.397

20.01.2011 17:34
Tieflader aus den 1970er Jahren Antworten

Hallo Freunde

Ich habe da was Interessantes gefunden beim stöbern im Netz und zwar ein alten Langendorf Tieflader aus den 1970er Jahren, das Modell ist als Risin gefertigt und denke das es ein Bausatz ist, aber leider nicht in unserem Masstab , das Modell ist im Masstab 1:50!

Zu bekommen ist das Modell unter www.modellhammer.de und der Hersteller ist GMTS zu einem stolzen Preis von 120,-Euro, es gibt das Modell in drei Farben, einmal in orange, in blau und in grün, zurzeit ist es aber noch eine Vorankündigung!

Ein Bild habe ich unten mait angehängt!

Grüsse Maik

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 g0001365.jpg 
KAWIT Offline




Beiträge: 2.636

21.01.2011 00:17
#2 RE: Tieflader aus den 1970er Jahren Antworten

Hallo Maik,

Du hast da ein interessanten Trailer aufgetan. Schade, dass der nicht im Maßstab passt.
Ich bin mir nur nicht sicher,ob Deine Angabe des Jahrzehnts hin kommt. Ich tippe, dass der min. 10 -20 Jahre älter sein könnte.

Aber : Hast Du mal in die Resinecke in 1:24/25 bei Modellhammer reingeschaut???

Da sind Krupp-Hauber-Kipper, Henschel-Kipper, Hanomag-Schlepper und als Neuankündigung für 2011; Büssing LU7, und Hanomag Kurier drin!

Gruß
Karsten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tieflader Fahrzeugtransporte
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Greenhorn
8 28.02.2024 10:28
von Greenhorn • Zugriffe: 378
Tieflader für Schwer- und Fahrzeugtransporte
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Greenhorn
1 20.03.2023 15:54
von Mart • Zugriffe: 514
Tieflader-Auflieger mit Transformator EGAT Thailand
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von XXL
19 14.07.2023 15:59
von KAWIT • Zugriffe: 1434
Tieflader für Eisenbahnfahrzeuge
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von rob.
39 19.06.2021 10:21
von rob. • Zugriffe: 4607
Nooteboom Euro 83-14 JPD (Tieflader)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von B.Günter
14 16.01.2021 19:41
von DonRoberto45 • Zugriffe: 2244
Nooteboom 78-04 Tieflader
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von van Hattem
6 26.12.2014 15:58
von TRUCKMODELLER • Zugriffe: 4398
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz