Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
actros1841 Offline



Beiträge: 103

03.03.2010 17:25
Actros 1841 LS MP2 Antworten

Hallo
Wie angekündigt zeige ich Bilder von meinem derzeitigen Projekt,wie gesagt ist er gerade in der Fertigstellung allerdings sind es ja die kleinen Dinge die am aufwendigsten sind.Den Umbau von der Megaspace in die LS Kabine möchte ich nicht weiter erläutern da das ja schon an anderer Stelle erklärt worden ist.
Ich stelle auch mal Bilder ein die ich wärend des Umbaues gemacht hab,leider sind sie sehr unscharf aber man kann schon das ein oder andere erkennen.Die aktuellen Bilder sind etwas besser geworden.Da ich nicht weis was ich jetzt noch schreiben soll lass ich die Bilder sprechen und erwarte dann eure Fragen Kritiken Anregungen.

Angefügte Bilder:
Bild0007.jpg   Bild0064.jpg   Bild0065.jpg   Bild0067.jpg   PICT0856.JPG   PICT0857.JPG   PICT0858.JPG   PICT0859.JPG   PICT0860.JPG   PICT0861.JPG   PICT0863.JPG  
actros1841 Offline



Beiträge: 103

03.03.2010 17:32
#2 RE: Actros 1841 LS MP2 Antworten

Achso hier nochmal 3 Bilder vom Original

Angefügte Bilder:
Bild023.jpg   Bild024.jpg   Bild025.jpg  
MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

03.03.2010 19:17
#3 RE: Actros 1841 LS MP2 Antworten

Hallo Karsten
Abgesehen von den etwas unscharfen Bilder in der Vergrößerung ist Dein Umbau zu dem Vorbildmodell sehr gut gelungen. Mir gefällt Dein Original-Lastzug sehr gut. Wie ich sehe, hast Du die älteren Italeri-Felgen verwendet, diese gefallen mir auch besser als die neueren, werden leider immer mehr zur Rarität.Das gibt ein wirklich schönes Modell für Deine Vitrine.
Bin gerade selbst auf der Suche nach einer eventuellen Bedruckung für meinen Kühlzug. Das wäre auch eine passende Vorlage dafür?!
Lässt Du die Decals bei Decal-Print anfertigen?
Gruß
Helmut

actros1841 Offline



Beiträge: 103

03.03.2010 20:01
#4 RE: Actros 1841 LS MP2 Antworten

Hallo Helmut
Erstmal danke für dein Lob,die Felgen auf dem Foto sind erstmal nur draufgesteckt ich weis noch nicht welche ich am Ende draufmache.Über die Beschriftung vom Auflieger hab ich mir noch keine Gedanken gemacht obwohl ich schon 3 fertig lackierte Auflieger habe.Ist das denn teuer bei Decal-Print???

Grüße
Karsten

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

03.03.2010 20:20
#5 RE: Actros 1841 LS MP2 Antworten

Hallo Karsten
Schau Dir einfach mal die Seiten von DecalPrint an:

http://www.decalprint.de/

Dann klickst Du ins Graphik-Archiv unter "K" , da sind bestimmt schon fertige Decals zu Deiner Spedition im Angebot, denn die ist ja wirklich nicht unbekannt und sehr verbreitet zu finden. Zu Größen und Preise der Decals kann ich nichts sagen, aber die geben Auskunft und ich glaube, daß die schon vorhandenen Motive nicht sehr teuer sind. Von der Qualität her ist aber Decal-Print 1A!!!
Hab mal reingeschaut und sogar das passende für Dich gefunden:
http://www.decalprint.de/dpkat/h_k/main....arch=&highlight=
Seite 186-187
Gruß
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

07.03.2010 22:17
#6 RE: Actros 1841 LS MP2 Antworten

Zitat
.Ist das denn teuer bei Decal-Print???


DinA4 Bogen 14€. Soviel hab ich jedenfalls beim letzten bezahlt, da ich direkt eine druckfertige Datei hingeschickt habe. Wenn Du nur Bilder hinschickst und diese erst bearbeitet werden müssen, wirds etwas teurer.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Actros 2 Swijnenburg Transport
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
10 16.02.2023 22:09
von Peter • Zugriffe: 489
Mercedes-Benz Actros 4163 SLT - GERTZEN TRANSPORTE
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von M.Sille
20 31.01.2018 20:38
von B.Günter • Zugriffe: 24125
New Actros Lowliner - Solostar.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
77 02.12.2019 23:01
von AndyH • Zugriffe: 28119
MB Actros 1843 LLS Low Deck.
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Woefdram
52 14.04.2016 15:34
von Woefdram • Zugriffe: 11499
Actros Adblue Kit --nicht mehr verfügbar!!--
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von S.Oliver
0 19.03.2015 18:42
von S.Oliver • Zugriffe: 1642
Mercedes-Benz Actros 3344 S 6x4 Südafrika "The Right Mix"
Erstellt im Forum Sonder- und Einsatzfahrzeuge von XXL
16 19.08.2019 16:26
von AndyH • Zugriffe: 5361
Des Actros letzte Ruhestätte
Erstellt im Forum Dioramen von SK-Sascha
10 28.08.2011 18:58
von SK-Sascha • Zugriffe: 5544
Mercedes-Benz Actros 2541 MP2 6x2/4 "Shoorl & v.d. Veldt"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
6 10.01.2010 00:32
von ActrosV8 • Zugriffe: 4918
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz