Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
dedel64 Offline




Beiträge: 10

07.12.2021 15:25
International Lonestar Interstate System. Antworten

Hallo Zusammen.

Möchte euch heute den International Lonestar im Maßstab 1:25 Vorstellen.

Das Modell Stammt von Revell,der Original Bausatz ist von der Firma Möbius,und wurde von mir ein wenig Modifiziert,Staukasten,Ersatzrad,Spritzlappen und noch einiges mehr.

Gestaltet wurde der Lonestar in den Farben der Spedition Interstate Systems.

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Der Bau hat Spaß gemacht,obwohl es auch Probleme gab,aber die sind alle zu Lösen.

Es grüßt Dedel.

Mart Offline




Beiträge: 5.082

10.12.2021 05:23
#2 RE: International Lonestar Interstate System. Antworten

Hi Dedel!

Schöner Inter, auch wenn ich selbst nicht so auf den Retro- Style stehe. Hat aber ja nix mit dem Modell zu tun!
Der Innenraum ist schön gestaltet, und man hat den Wählhebel für die Automatik endlich mal durch Bedienelemente am Lenkrad ersetzt.
Warum die Sattelplatte einerseits einen Hebel zum Aufziehen hat, andererseits aber scheinbar auch eine Leitung für einen pneumatischen Öffner, erschließt sich mir nicht ganz
Der Revell-"Chrom" ist leider (wie immer) zu fett und wirkt sehr künstlich. Ist schade, daß die das nicht bessser hin bekommen. Das Nummernschild hätte ich durch ein richtiges Tag ersetzt. Beispiele findest Du hier: http://moini.net/app/illinois.html Die Firma ist zwar aus Michigan http://moini.net/app/michigan.html aber es ist durchaus üblich, die Trucks in Staaten zu zu lassen, wo das billiger ist, oder wo die Firma eine Niederlassung hat.
Die Details wie Staukasten usw. gefallen

Gruß,

Martin




bratstop.com

dumptrucks Offline



Beiträge: 99

13.12.2021 21:32
#3 RE: International Lonestar Interstate System. Antworten

hallo Dedel,

schön einen weiteren Ami-bauer hier zu sehen.Schönes Modell

viele Grüße

Peter aka dumptrucks

Thomas Offline



Beiträge: 32

06.01.2022 10:38
#4 RE: International Lonestar Interstate System. Antworten

Ein tolles Modell und super gebaut-da kann man nur gratulieren.

Viele Grüsse Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
International Lonestar 2010
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von AndyH
5 08.06.2021 21:51
von Saurier • Zugriffe: 607
International Lonestar von Moebius - „The Yellowstar“
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
0 18.08.2018 19:45
von Truckoldi • Zugriffe: 822
88. Titelbild - International Lone Star von Yves - eingestellt 01.11.16 bis 01.12.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.10.2016 22:02
von S.Oliver • Zugriffe: 1051
International Prostar
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
7 30.07.2016 14:14
von Saurier • Zugriffe: 1725
62. Titelbild von Yves - International Lonestar - eingestellt 03.09.14 bis 01.10.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 03.09.2014 12:41
von S.Oliver • Zugriffe: 1227
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz