Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
AndyH Offline




Beiträge: 29

25.05.2021 15:03
International Lonestar 2010 Antworten

Hallo Zusammen,

zum Thema geben und nehmen will ich auch mal wieder einen Beitrag leisten und zeige hier gerne mein letztes Projekt, einen International Lonestar 1:25 von Revell und aus dem Jahre 2010.
Ich habe mich für dieses Modell entschieden, weil ich was relativ Einfaches und Unkompliziertes bauen wollte mi nur kleinen Anpassungen.



Die Tanks habe ich mit meinen 3D Drucker neu konzipiert und grösser gemacht. Hinzu kommt noch ein Ersatzrad und ein zusätzliche Stauraum.









--------------------------------------


When Elephants fight, it´s usually the grass that suffers

Miwi Offline




Beiträge: 299

25.05.2021 17:29
#2 RE: International Lonestar 2010 Antworten

NA so wird aus diesem häßlichen Truck einer der gut aussieht. Ich finde die kombination aus glänzendem und mattem Schwarz steht dem Lonestar am besten. Und die roten Akzent runden das Biuld ab.

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Mart Offline




Beiträge: 5.550

25.05.2021 19:16
#3 RE: International Lonestar 2010 Antworten

Hi Andy!

Das nenne ich mal 'ne Kombi! Ein Retro- Truck im top aktuellen Farbkleid! Das hat was

Der erste Lone Star, der mir gefällt, denn ich bin an sich kein Freund von "Retro".

Gruß,

Martin




bratstop.com

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

29.05.2021 12:29
#4 RE: International Lonestar 2010 Antworten

Hallo Andy,

sieht ja echt toll aus dein Lonestar,so völlig entchromt,die neuen Tanks passen auch gut.
Ein kleines Firmenlogo,natürlich in rot,hätte sich noch schön gemacht.
Gibts irgendwann noch einen Auflieger dazu?

Gruß Yves

AndyH Offline




Beiträge: 29

07.06.2021 00:39
#5 RE: International Lonestar 2010 Antworten

Danke Zusammen.

Ich mag den Lone Star auch gar nicht, wollte aber schon ewig einen Bausatz von Revell bauen und habe bis auf den Lone Star nichts vernünftiges gefunden.

Ich habe mal überlegt und werde irgendwann einen Flatbed bauen http://www.dorseytrailer.net/flatbeds.html und dann auch ein Firmenlogo mir ausdenken.

--------------------------------------


When Elephants fight, it´s usually the grass that suffers

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

08.06.2021 21:51
#6 RE: International Lonestar 2010 Antworten

Hallo Andi

Du bist dir aber bewusst dass das kein Revell Modell ist?

Da ist nur eine Kartonschachtel die mit Revell angeschrieben ist, der Inhalt ist von Möbius aus Amerika


Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
International Lonestar Interstate System.
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von dedel64
4 23.08.2022 20:12
von Plastheniker • Zugriffe: 917
International Lonestar von Moebius - „The Yellowstar“
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
0 18.08.2018 19:45
von Truckoldi • Zugriffe: 1147
88. Titelbild - International Lone Star von Yves - eingestellt 01.11.16 bis 01.12.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.10.2016 22:02
von S.Oliver • Zugriffe: 1261
International Prostar
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
7 30.07.2016 14:14
von Saurier • Zugriffe: 2135
62. Titelbild von Yves - International Lonestar - eingestellt 03.09.14 bis 01.10.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 03.09.2014 12:41
von S.Oliver • Zugriffe: 1517
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz