Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Rehlein Offline




Beiträge: 650

20.07.2016 18:21
International Prostar antworten

Hallo,

habe mir den Bruder des Lonestars,nämlich den Prostar auch mal auf den Tisch gestellt und gebaut aber auch nur aus der Kiste.
Deshalb auch hier keinen Baubericht.es gab im Großen und Ganzen keine Probleme beim Bau.

Aber seht selbst



























jetzt noch ein paar Bilder vom Innenraum











Gruß Yves

Mart Offline




Beiträge: 3.640

23.07.2016 06:12
#2 RE: International Prostar antworten

Hallo Yves!

Über die modernen Ami- Trucks kann man jetzt denken, was man will...
Was mir bei diesem aber sehr gut gefällt, ist das sauber sortierte Armaturenbrett! Da scheinen die Amis ja mal dazu gelernt zu haben
Schade, daß von dem Vorgänger des Prostar keinen Bausatz gibt.....

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Rehlein Offline




Beiträge: 650

24.07.2016 13:02
#3 RE: International Prostar antworten

Hallo Martin,

Mit dem Armaturenbrett muß ich dir Recht geben,sehr übersichtlich.
Da ich nicht so der Modellreihen Kenner bin,eine blöde Frage,was war denn der Vorgänger vom Prostar??

Gruß Yves

XXL Offline




Beiträge: 2.045

24.07.2016 15:42
#4 RE: International Prostar antworten

Hallo Yves !

Was mir noch fehlt wäre eine Firmenbeschriftung, auch wenn es ein Phantasiename wäre
und die Sitze in glänzendem Blau würden matt besser aussehen
Mit was hast du den Fahrerhausboden gemacht, der sieht prima aus?

MfG Jochen

Mart Offline




Beiträge: 3.640

24.07.2016 23:16
#5 RE: International Prostar antworten

Hallo Yves!

Hier erstmal ein Link zum Original- Dash:
http://media.merchantcircle.com/37240869...KI%20_full.jpeg
Das Dash ist ja das gleiche wie beim großen Bruder Lone Star.

Der Vorgänger ist quasi der IH 9200.

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Rehlein Offline




Beiträge: 650

26.07.2016 18:00
#6 RE: International Prostar antworten

Hallo,

Jochen,
mit dem Firmenlogo weiß ich noch nicht genau,er kann ja noch nicht verkauft sein und noch beim Händler stehen
Vielleicht kommt ja später evtl.,wenn es einen trailer gibt ein Logo mit drauf.
Deshalb auch die glänzenden Teile an den Sitzen ist noch die Schutzfolie drauf
In Original glänzt es nicht ganz so sehr,wäre in Matt vielleicht schon besser gewesen,aber jetzt bleibt es so sieht man ja nicht so sehr im eingebautem Zustand.
Zum Boden,da habe ich das hier genommen Velour Beflockung ist zwar in dem Link nicht die selbe Farbe ,aber von hier habe ich es vor einiger Zeit gekauft.Da gibt es auch andere interessante Sachen zu kaufen.

Martin,

der IH 9200 sieht ja auch nicht schlecht aus,ist mit etwas Mühe denke ich auch selber zu bauen,wenn nicht diese vielen anderen Projekte wären und die fehlende Zeit.

Gruß Yves

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

29.07.2016 14:11
#7 RE: International Prostar antworten

Zitat
..mit dem Firmenlogo weiß ich noch nicht genau,..


Es könnte ja auch was mit deinen Initialien sein.
Die Innenraumgestaltung gefällt mir ganz gut, außen ist er mir aber etwas zu nackisch die großen Flächen verleiten doch geradezu dazu etwas mehr Pep hinein zu bringen (wie bei deinem Lonestar).

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.395

30.07.2016 14:14
#8 RE: International Prostar antworten

Hallo Yves

Eigentlich ein geniales Modell, aber mir fehlt einwenig der Glanz alles so stumpf, gegenüber des Lone Star von dir.


Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
88. Titelbild - International Lone Star von Yves - eingestellt 01.11.16 bis 01.12.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.10.2016 22:02
von S.Oliver • Zugriffe: 290
Ford LTL 9000 DayCab mit Peerless Logging B-Train Trailer
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von M.Sille
106 06.07.2016 23:27
von Saurier • Zugriffe: 8624
62. Titelbild von Yves - International Lonestar - eingestellt 03.09.14 bis 01.10.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 03.09.2014 12:41
von S.Oliver • Zugriffe: 415
International Payhauler 350B (Erik Fontain)
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von S.Oliver
4 26.06.2014 16:56
von Reserverad • Zugriffe: 1688
international Prostar
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Claus
1 31.10.2013 15:13
von Saurier • Zugriffe: 1186
International Prostar
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Claus
8 15.10.2013 10:13
von Claus • Zugriffe: 1582
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor