Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Amerikanische Trucks
Truckoldi Offline




Beiträge: 125

18.08.2018 19:45
International Lonestar von Moebius - „The Yellowstar“ antworten

Servus zusammen,

Nun kommt der nächste Truck, in meiner Sammlung, der Lonestar, er kam noch in der Moebius Verpackung zu mir und es hat etwas gedauert bis ich ihn gebaut habe. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Zwangspause eingelegt, da ein Freund von mir, massive Alkoholprobleme hatte und er einfach Hilfe brauchte, war eine echt harte Zeit.
Auch ist es der letzte Truck, bei dem die Kabine noch aus der Dose lackiert wurde, nur zum Baubeginn, wusste selbst ich noch nicht das ich einen gebrauchten Kompressor, mit Gun, von einem Kollegen kaufen konnte. So ist alles andere dann mit der Airbrush gemacht, für mich war sie damals so etwas wie eine Initialzündung.

Nun aber erst mal ein paar Bilder, zu meinem „Yellowstar“:












Der Trailer, der auf den nächsten Bildern zu sehen ist, ist ein Umbau aus dem Heavy Duty Trailer von Revell. Er ist während der Bauzeit des Lonestar mit entstanden und um ihn dann auch plausibel zu machen, habe ich eine fiktive Hinterhof Firma gegründet,mit dem Namen TTC = TruckisTrailer Company, die für den Bau verantwortlich war.
























Nun noch ein Blick unter die Motorhaube, leider Indoor Bilder, weil ich das draußen vergessen hatte.






Noch ein paar Bilder vom Innenraum, weil man den ja sonst so nicht mehr sehen kann, leider hatte ich da einen Fehler gemacht, denn geplant war das Dach zum abnehmen zu machen, aber ich hatte das Innendach schon fest verklebt.











Heute zieht er diesen Trailer allerdings nicht mehr, da der nun an einem 359 Pete Daycab hängt und mit einer Caterpillar Raupe beladen ist. Ich habe dann für den Lonestar einen neuen Trailer gebaut, einen Great Dane extandable heavy duty Trailer, von Ertl, der leicht modifiziert und in die heutige Zeit versetzt wurde. Zum Abschluss noch zwei Bilder davon.






Ich hoffe das anschauen der Bilder hat euch, ein wenig Spaß gemacht und das was ihr gesehen habt, hat euch auch gefallen,


LG Bernd

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
88. Titelbild - International Lone Star von Yves - eingestellt 01.11.16 bis 01.12.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 31.10.2016 22:02
von S.Oliver • Zugriffe: 422
International Prostar
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rehlein
7 30.07.2016 14:14
von Saurier • Zugriffe: 1019
62. Titelbild von Yves - International Lonestar - eingestellt 03.09.14 bis 01.10.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 03.09.2014 12:41
von S.Oliver • Zugriffe: 567
International Payhauler 350B (Erik Fontain)
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von S.Oliver
4 26.06.2014 16:56
von Reserverad • Zugriffe: 2179
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor