Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

31.12.2020 16:44
Dong Fang Container Antworten

Ich habe noch einen weiteren Container fertiggestellt.
Zusätzlich zum Dong Fang Decalbogen hab ich noch Gefahrgut Plakards angebracht.
Lackiert ist die Box in RAL 5018, dazu ein paar Gebrauchsspuren mittels Pigmenten und anschließend mit Alclad Klarlack seidenmatt versiegelt.
Der Bausatz stammt aus dem DB-Schenker Set. Beim Vergleich mit dem aktuellen Kit fielen mir die fehlenden Staplertaschen im Boden auf. Diese hab ich auf der Kreissäge mittels verdeckter Schnitte eingebracht.
Und natürlich noch neue Türen eingesetzt.








Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

01.01.2021 12:51
#2 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oli,

Super Teile, sehr realistisch!!

Gruß
Gábor

XXL Offline




Beiträge: 2.839

01.01.2021 16:46
#3 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver!

Der ist wirklich schön geworden... ich glaube ich schicke dir meinen zum verschmutzen

Viele Grüße

Jochen

Martin.T Offline




Beiträge: 682

01.01.2021 20:34
#4 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver,

Perfekte Arbeit.
Ich schließe mich Jochen an. Nur meine Container wären auch Farblich noch zu gestalten.

Sg.
Martin

Magnum Offline




Beiträge: 228

01.01.2021 21:16
#5 RE: Dong Fang Container Antworten

einfach die Fingerspitze in die Pigmente stecken und dann den Container zärtlich streicheln. Wenn nicht gefällt wieder abputzen.

Grüsse
Oliver

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

01.01.2021 22:51
#6 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver



So sollte er sein, meiner steht auch immer noch in Rot herum, aber nach dem ich dein Container gesehen habe muss ich wirklich auch hinter meinen, das Spornt an weiter zu bauen.



Gruss

Thomas

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

03.01.2021 11:52
#7 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver,

sehr schick,tolle Alterungs.- und Gebrauchsspuren.
Gefällt mir echt gut.
Paar Bilder mit dem richtigen Hintergrund und er ist von einem Original nicht zu unterscheiden.

Gruß Yves

Robert F. Offline




Beiträge: 387

04.01.2021 10:56
#8 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver,

klasse Container, genau meine Richtung.
Alltag, Rost, Verschmutzung, sehr gut.
Ein paar Beulen würden ihm auch gut zu Gesicht stehen.

Gruß, Robert

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

04.01.2021 13:24
#9 RE: Dong Fang Container Antworten

Servus Olivet

Ein sehr exquisiter Container mit einer fantastischen Alterung.

Es leben die Gebrauchtspuren

da Hatti

Jurij Offline




Beiträge: 166

04.01.2021 13:51
#10 RE: Dong Fang Container Antworten

Hallo Oliver,

perfekt der Container, mehr kann man dazu einfach nicht sagen

Gruß
Jurij

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

04.01.2021 15:40
#11 RE: Dong Fang Container Antworten

Hi Oliver,
da schließe ich mich an! Vor allem die Rückseite mit den Türen schaut täuschend echt aus!
Ein paar Bilder im freien auf deinem Industriehof-Diorama und man erkennt nicht, dass es ei Modell ist!

Viele Grüße, Silvio

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

04.01.2021 20:26
#12 RE: Dong Fang Container Antworten

Die Rostspuren treten auf den Bilder etwas deutlicher hervor, als sie eigentlich sind.
Einer der nächsten Container wird auch ein paar Dellen und Beulen bekommen.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Container Trailer
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Markus S.
3 24.04.2022 16:44
von Markus S. • Zugriffe: 810
Container (mal ohne Anhänger)
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von S.Oliver
27 06.11.2023 08:17
von Robert F. • Zugriffe: 2307
Container Trailer mit YANG MING Container
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von S.Oliver
6 18.10.2020 15:12
von Jurij • Zugriffe: 1424
DAF XF 105.510 SpaceCab 6x2/4 mit 20" Container-Trailer
Erstellt im Forum Präsentation der Forumsmodelle von M.Sille
12 21.02.2023 19:24
von Mart • Zugriffe: 2394
Scania R112 MA mit 20ft container auflieger
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Kevin
23 25.03.2012 11:39
von Kevin • Zugriffe: 6491
Schmitz Cargobull Container-Chassis mit Heckausschub
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von xf105power
8 23.02.2011 22:28
von xf105power • Zugriffe: 4042
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz