Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Reserverad Offline




Beiträge: 988

12.09.2020 20:40
DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten



Habe von einem Freund einen uralten Bausatz geschenkt bekommen. Als ich ihn in der Hand hatte, wusste ich was daraus werden wird.
Ein Orient - Lkw, so wie sie zu meiner Zeit gefahren sind. Da die Dänen schon damals mit sehr gepflegten und schönen Lastwagen unterwegs waren, war für mich alles klar.
Natürlich sind so einige Zusatzteile dazu gekommen, aber seht selbst.















































ma'al salaama und gute Fahrt

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 4.557

13.09.2020 08:37
#2 RE: DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten

Hallo Gerhard!

Ein Däne auf der Düne! WOW!!! Perfektes Modell mit gewohnt viele Details
Gepflegte Autos haben die Dänen heute noch und der DAF ist ein recht seltenes Exemplar. Überhaupt wird diesen alten DAFs recht wenig Beachtung geschenkt, obwohl es gute Autos waren! Habe selbst einige gefahren. Natürlich nicht im Orient, dafür aber gerne.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Plastheniker Offline




Beiträge: 86

13.09.2020 17:49
#3 RE: DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten

Hallo Gerhard,

da ich weiß, daß Deine Spezialität verblüffend echt wirkende Modellfotos sind, hätte ich mich eigentlich nicht wieder täuschen lassen dürfen. Trotzdem habe ich beim dritten Bild gedacht: "Was macht der Typ da, der verliert ja gleich seine Hose?". Erst beim nächsten Bild habe ich dann geschaltet. Besser kann man ein Modell nicht in Szene setzen. Großartig!

Gruß aus Pinneberg

Jürgen

XXL Offline




Beiträge: 2.542

13.09.2020 18:14
#4 RE: DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten

Hallo Hatti!

Mal wieder ein typisches Hatti-Wüstenschiff, toll was du aus dem alten Bausatz rausgeholt hast

Ich hoffe der Fahrer kann nach etwas "Bakschisch" bald wieder auf die Piste

Staubige Grüße

Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.913

14.09.2020 13:43
#5 RE: DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten

Da hat der Fotograf den Fahrer aber lange genug in der Sonne bruzzeln gelassen, bis die Fotos im Kasten waren. Der sieht schon ziemlich knusper aus. Der Umbau auf Trilexfelgen kommt gut

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.723

17.09.2020 22:11
#6 RE: DAF 3300 Turbo Intercooling / DÄNEMARK Antworten

Sehr schönes Hatti Schiff, der sieht nicht schlecht aus mit den Scania Felgen, auch gut ins Bild gerückt mit dem vielen Sand.



Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mack R685ST singel drive Dump Truck
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Truckoldi
30 22.09.2018 07:33
von Truckoldi • Zugriffe: 20296
Iveco-Magirus offroad 330/32 with 6x6 drive and a BRO D203. (Erik Fontain)
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von S.Oliver
0 12.05.2011 17:33
von S.Oliver • Zugriffe: 3377
IVECO Turbo-Star II 190-48T
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von MagirusMAN
9 28.07.2009 22:54
von KAWIT • Zugriffe: 2964
IVECO Turbo-Star 190-42 Schoch
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Saurier
11 01.04.2009 19:38
von Saurier • Zugriffe: 3355
IVECO Turbo-Star 190-42 Pritsche und Anhänger
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
9 01.08.2008 17:59
von S.Oliver • Zugriffe: 2829
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz