Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.476

02.08.2020 15:22
IG Historischer Güterverkehr Antworten

Oldies at work:
Historischer Containerumschlag und allgemeiner Güterverkehr im Hamburger Hafen (2019)

https://www.ig-historischer-güterve...en-2019/mobile/

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.548

03.08.2020 04:59
#2 RE: IG Historischer Güterverkehr Antworten

Hi Oliver!

Herzlichen Dank für diesen Link! Es sind doch einige Orte dabei, die man kennt und die Autos versetzen eine zurück in die Zeit als Führerscheinneuling. Damals war das noch "Abenteuer"! Sonntagabend zu Hause losgefahren, in Rotterdam Meranti- und Sipo- Holz geladen und ab nach Dresden. Mit einem SK 1624 (? - weiß nicht mehr genau) mit Anhänger und wieder zurück nach Hause. Zweimannbasatzung und nur das schmale Notbett drin. Zig Ersatzkanister dabei, weil man in der (damals noch) DDR nicht überall tanken konnte. Viele Umleitungen fahren, weil viele Brücken unter 4m hoch waren. Die Straßenverhältnisse katastrophal und an jeder Grenze ewig auf die Verzollung gewartet. Das war unmittelbar nach der Maueröffnung. Heute schafft man die Tour in zwei Tagen, wenn die Bahn frei ist. Wir kamen erst Freitags wieder heim!

Retrogrüße,

Martin




bratstop.com

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Truck Grand Prix 2016 Fotos Historische Trucks
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 03.07.2016 16:46
von S.Oliver • Zugriffe: 1243
4. Europatreffen historischer Omnibusse
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
1 29.04.2014 19:04
von Mart • Zugriffe: 1444
3. Europäisches Historisches Omnibustreffen, Speyer
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Martin
8 07.05.2011 12:23
von KAWIT • Zugriffe: 1662
Historisches Baumaschinen- und Kippertreffen in Flörsheim
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
6 01.07.2009 14:35
von MagirusMAN • Zugriffe: 1970
Historische Baustelle in Huttenheim (bei Germersheim)
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Actros4860
1 16.06.2009 21:47
von KAWIT • Zugriffe: 1751
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz