Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
B.Günter Offline




Beiträge: 438

11.07.2017 10:16
NVG Nutzfahrzeug Veteranentreffen Ergoldsbach 2017 Antworten

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war wieder einmal ein NVG Treffen in Ergoldsbach bei Landshut. Es waren sehr viele Fahrzeuge zu sehen. Ich schätze mal, dass es wohl so an die 100 Fahrzeuge waren. Es gab eine bunte Mischung aus Lkws und Bussen zu sehen. Es sind auch immer mehr "Joungtimer" zu sehen (Volvo F10, Scania 2er Serie, Mercedes LP, usw.). Wobei Joungtimer eigentlich auch schon nicht mehr stimmt, da die Fahrzeuge aus den 70er und 80er Jahren eben auch schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben. Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl. Da die Fahrzeuge recht eng beieinander standen, konnte man sie nicht optimal fotografieren. Auch das Wetter hat wegen eines kräftigen Gewitterschauers am Samstag Nachmittag nicht so ganz mitgespielt. Trotzdem wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Günter



































































XXL Online




Beiträge: 2.839

11.07.2017 18:40
#2 RE: NVG Nutzfahrzeug Veteranentreffen Ergoldsbach 2017 Antworten

Hallo Günter!

Vielen Dank für die Bilder, der Gewitterschauer hat wohl dazu beigetragen, dass nicht
so viele Zuschauer im Bild standen...?

Lastkräftige Grüße

Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

12.07.2017 11:52
#3 RE: NVG Nutzfahrzeug Veteranentreffen Ergoldsbach 2017 Antworten

Die üblichen Verdächtigen, aber auch ein paar neue. Ich würde mich freuen, wenn mehr von den 3- und 4-achsigen FIAT den Weg zu hiesigen Veranstaltungen finden würden.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wörnitz 2017
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
7 21.11.2017 06:13
von Mart • Zugriffe: 2468
MLF-Forums-Treffen am 4. und 5. März 2017 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
15 18.03.2017 21:01
von S.Oliver • Zugriffe: 3175
Jabbeke 2017
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Mart
10 17.03.2017 06:04
von Mart • Zugriffe: 2888
Nutzfahrzeug IAA 2012 Hannover
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Mart
10 02.10.2012 22:18
von Mart • Zugriffe: 1970
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz