Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

20.11.2016 09:52
AEC 6x6 Tanker Antworten

Hallo Kollegen

Was lange währt wird auch mal fertig. Mein Tanker aus OLD ENGLAND, aus dem Jahre 1946, hat's geschafft um präsentiert werden zu können.
Er wurde ganz simpel MARSHAL genannt, der 2500 Gallon Refueller, der RAF aus dem Vereinigten Königreich - AEC (Associeted Equipment Company).

Manche Teile brauchen eben etwas länger - aber seht selbst. 1 Bild sagt mehr als 1ooo Worte:

























Ein paar "alte" Aufnahmen









Bis zum nächsten Beitrag tschüss, ciao und bye bye

da Hatti

Martin.T Offline




Beiträge: 682

20.11.2016 11:04
#2 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

...da is er ja endlich!

Hallo Gerhard,

Perfekt ist er geworden wenn man bedenkt wieviele unglaublich kleine (für mich viel zu kleine ) Teile da zu Verbauen waren!
Deine Bilder......ohne Worte! Wie immer

Sg.
Martin

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

20.11.2016 17:07
#3 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

Hallo Gerhard,

ich gratuliere Dir, wieder ein spitze Modell!! Die Bilder sind sehr schön!

Gruß
Gábor

XXL Offline




Beiträge: 2.839

21.11.2016 11:05
#4 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

Hallo Hatti !

Wie gewohnt, ein Spitzen-Modell von dir... wenn die Jungs fertig sind mit
Pause machen, sollten sie den Tanker mal putzen, der ist total staubig

Viele Allrad-Grüße

Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

22.11.2016 10:30
#5 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

sehr schön in Szene gestzte. Und alles in blau....LKW blau, Männers in blau und einen schönen blauen Himmel dazu.
Die Männers sind mir aber ein bisschen zu sauber. Die könnten noch den ein oder anderen Ölfleck am Overall vertragen

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

22.11.2016 11:04
#6 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

Sieht man erst am Foto. Nach dem Smalltalk kommen sie in die "Schmutzschleuse" um dann als Schaffende auszusehen. 😉🤓✌️️

da Hatti

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

24.11.2016 08:19
#7 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

So, jetzt habe ich die Beiden mal an die Arbeit geschickt - der Erfolg davon:

























"schmutzige" Grüsse aus UK

da Hatti

Rehlein Offline




Beiträge: 1.033

03.12.2016 12:53
#8 RE: AEC 6x6 Tanker Antworten

Hallo Hatti

was soll man dazu noch sagen, exzellente Bilder,spitzenmäßiges Dio und super gebautes Modell
Hat sehr viel Spaß gemacht beim Bau zuzusehen.

Gruß Yves

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Volvo VN 780 mit Topas BP Tank Trailer
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Truck-Driver
0 30.08.2021 08:58
von Truck-Driver • Zugriffe: 802
91. Titelbild - Ford F 800 Mobilgas Tanker von Jürgen - eingestellt 01.02.17 bis 01.03.17
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.02.2017 17:13
von S.Oliver • Zugriffe: 1483
EXXON White Road Boss mit AMT Tanker OOB
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Isländer
5 08.10.2016 17:58
von Isländer • Zugriffe: 2637
1948 Ford F-8 Milk Tanker
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Plastheniker
10 11.12.2014 00:25
von Plastheniker • Zugriffe: 2779
Monogram Mack Bulldog Tank Truck
Erstellt im Forum Seltenes von TurboStar
12 04.09.2010 16:39
von S.Oliver • Zugriffe: 2827
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz