Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.780 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
M.Sille Offline




Beiträge: 1.178

17.09.2015 20:41
IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Schwerlast-Fans,

Da ich mal wieder eine Vollmeise hatte... (besser kann es wohl nicht auf den Punkt bringen), erstelle ich an dieser Stelle einen neuen Galerieeintrag für die GRUBER-Kombi...
Mal schauen, wer es erkennt...
Hier nun die Bilder vom fertigen GRUBER-Zug...










ja ja ja ja ja... Völlig richtig erkannt!
Giovanni hat zum neuen Trailer auch ein neues Auto bekommen...
So der offizielle Teil... Eigentlich ist es nur das Facelift an der Front, neues Armaturenbrett und Türverkleidungen und die neu angebauten Spoiler...
Wenn ihr Bilder vom Umbau sehen wollt, würde ich sie hier mit einstellen...

ps: Vielen Dank an Oliver, der mich wieder einmal mit Decals für die neuen Teile versorgt hat!







So... Bin auf eure Komentare gespannt...
HEAVY Grüße, Sille

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.011

18.09.2015 11:27
#2 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

wenn du das jetzt nicht direkt erwähnt hättest, dann hätten ich wohl noch lange gesucht
(eigentlich kann mans ja schon aus der Überschrift entnehmen )
Und ich hab mich schon gewundert, warum du ausgerechnet diese 2 neuen Decals brauchtest.
An der Stoßstange sind nun auch die zwei "falschen" weißen Markiereungen weg.
Ein wirklich beeindruckender Zug, absolut gekonnt umgesetzt und in Szene gesetzt.
Besonders der Faltenwurf am Trailer sieht sehr realistisch aus

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Actros4860 Offline




Beiträge: 693

18.09.2015 20:51
#3 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Silvio,

die Sattelzugmaschine ist schon gut, aber der Auflieger mit der Plane ist der Hammer.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

Gabi Offline




Beiträge: 1.147

19.09.2015 19:28
#4 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Silvio,

Dein Gruber-Zug ist ein absolut Top Arbeit, sehr-sehr schön!!

Gruß
Gábor

Woefdram Offline




Beiträge: 376

19.09.2015 19:41
#5 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Silvio,

Wirklich ein traum von ein Modell Silvio, kann nicht anders sagen.
Da hast du sehr viel und lange Arbeit hineingesteckt, aber das Ergebnis ist atemberaubend.

Grüß Hermann.

Saurier Offline




Beiträge: 1.760

20.09.2015 22:56
#6 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Silvio

Das ist wirklich ein Traum von einem Modell was dir da gelungen ist.

Macht sich richtig gut das Solartex war doch eine gute Entscheidung, auch die Jumbo Räder machen bei dir eine gute Figur, geht halt nichts über einen guten Modellbauer der das alles verarbeiten kann.

Gibt es jetzt noch einen schönen Gruber als Modell?? da ist doch eine Kabine übrig!

Spitze das Modell

Gruss

Thomas

M.Sille Offline




Beiträge: 1.178

29.09.2015 01:34
#7 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank, für euren positiven Zuspruch...!

Thomas,
ein weiteres Gruber Modell wird es wohl nicht geben... und falls doch, würde es eine andere LKW Marke werden...
Da ich auch "nur" die Front getauscht habe und die Spoiler zusätzlich angebaut habe, ist keine komplette Kabine sondern eben nur die alte Front über, welche ich bereits einem Kollegen aus dem Forum versprochen habe...

Hier mal ein Paar Bilder vom Umbau (wenn es interessiert)










Viele Grüße, Silvio

Saurier Offline




Beiträge: 1.760

05.10.2015 21:49
#8 RE: IVECO Stralis Hi-Way 560 mit Meusburger 5-Achs-Jumbo Sattel (GRUBER LOGISTICS) Antworten

Hallo Silvio

Grandios da hätte ich den Mut nicht gehabt eine Bestehende Kabine zu zersägen und die Hälfte wieder zu verwenden, ist dir aber gut gelungen ohne
grössere Blessuren.


Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meusburger 5-Achs-Jumbo-Sattel "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von M.Sille
110 03.10.2015 13:33
von Rehlein • Zugriffe: 19899
63. Titelbild von Silvio - Iveco Stralis GRUBER - eingestellt 01.10.14 bis 01.11.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2014 18:07
von S.Oliver • Zugriffe: 1223
51. Titelbild von Gábor - Iveco Stralis - eingestellt vom 01.10. bis 01.11.13
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 30.09.2013 16:04
von S.Oliver • Zugriffe: 1039
IVECO Stralis 560 6x4 "GRUBER LOGISTICS"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
120 24.01.2014 16:28
von Mart • Zugriffe: 24295
Iveco Stralis
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Gabi
4 28.06.2013 21:07
von Mart • Zugriffe: 2757
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Eligor
Erstellt im Forum Seltenes von Frichtle
2 18.04.2009 12:05
von oliver • Zugriffe: 2630
IVECO Stralis 2007 "All Blacks" Promotion Zug
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
19 26.03.2009 21:51
von S.Oliver • Zugriffe: 5094
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz