Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.715 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Modelle in 1:87
Mike Leuschel Offline




Beiträge: 23

16.07.2015 21:43
Die kleinen von mir. Antworten

Als Neuling hier möchte ich mal zeigen was ich bisher so getrieben habe.
Ist nur ein kleiner Querschnitt von mir.









Jetzt sind dann die großen Modelle dran.
Grüße
Mike

Ich bin nicht immer einfach, aber ich sage was ich denke und lass es mir nicht verbieten.

Mart Offline




Beiträge: 5.553

17.07.2015 03:19
#2 RE: Die kleinen von mir. Antworten

Hallo Mike!

Sehr schöne Modelle! Klasse Lackierarbeiten (besonders die Felgen!) und mal was anderes, als "nur" Kipper.
Aber warum fehlen überall die Spiegel

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

17.07.2015 14:49
#3 RE: Die kleinen von mir. Antworten

Sehr schöne Umbauten. Sind die alle auf Herpa Basis, oder verwendest du auch andere Hersteller?
Wenn du Herpa nimmst, mit welchen Farben lackierst du? Hab da immer Probleme mit dem Kunststoff.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mike Leuschel Offline




Beiträge: 23

17.07.2015 17:37
#4 RE: Die kleinen von mir. Antworten

Hallo und Danke für euer Feedback.
Die Spiegel fehlen bei mir weil ich die Modelle aufgrund der Masse in den Schachteln lagere. Nach meinem anstehenden Umzug wird das alles anders.
ZumLackieren verwende ich ausschließlich Wasserlacke aus dem KFZ Bereich. Ein Freund von mir ist Lackierer dem schicke ich Fotos und er sucht mir dann das passende raus und mischt das an. Decals erstelle ich auch alles selbst und drucken kann ich Gott sei Dank auch selber.
Also wie man sieht bin ich ein Allrounder.

Grüße

Mike

Ich bin nicht immer einfach, aber ich sage was ich denke und lass es mir nicht verbieten.

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

19.09.2015 18:41
#5 RE: Die kleinen von mir. Antworten

verschoben von Bauberichte zur Galerie.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Auto in klein...Mercedes NG 1424/32 S
Erstellt im Forum Modelle in 1:87 von sk-lukas
2 19.03.2017 19:30
von S.Oliver • Zugriffe: 1918
1/87er von mir
Erstellt im Forum Modelle in 1:87 von Hobbybastler
4 04.10.2015 12:44
von Hobbybastler • Zugriffe: 1770
Wenn ich Mercedes fahren will, rufe ich mir ein Taxi...
Erstellt im Forum Dioramen von Actros4860
7 14.03.2013 22:31
von Mart • Zugriffe: 2524
MAN F2000 Spedition KLEIN
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
23 13.09.2017 17:05
von S.Oliver • Zugriffe: 6866
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz