Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Modelle in 1:87
Hobbybastler Offline



Beiträge: 33

02.10.2015 11:45
1/87er von mir antworten

So, zum Einstand gibt jetzt mal 1-2 Modelle von mir.
Die Astran Flotte wurde soweit es geht umgebaut und mit dem nötigen Zubehör für den Middle East Verkehr ausgestattet.


Der F2000 wird, wenn er fertig ist, einer von Fritz Bente aus Peine. Mittlerweile sind dort die Kotflügel noch umgebaut und mit Rückleuchten versehen.


Und was da noch im Hintergrund liegt, ist ein Resin Bausatz eine K700 Schleppers aus Russland in 1/87.

Es wird immer mehr Polystyrol rumexperimentiert. Man muss sich ja vorbereiten für die großen Jungs in 1/24 :)|addpics|10q-1-9971.jpg,10q-2-b9df.jpg,10q-3-e1bd.jpg,10q-4-5dda.jpg|/addpics|

Mart Offline




Beiträge: 3.812

02.10.2015 21:17
#2 RE: 1/87er von mir antworten

Hallo Sören!

Willkommen im Forum!

Schöne Modelle
Fährst Du bei Bente? Gibts die noch? Vom sehen her sind mir die in Erinnerung. Bin früher sehr oft bei der SZAG gewesen; heute nur noch sporadisch.

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Hobbybastler Offline



Beiträge: 33

03.10.2015 10:45
#3 RE: 1/87er von mir antworten

Moin Martin,
ich bin von Kindheitstagen an bei Bente mitgefahren, als Fahranfänger dann selber 1 Jahr dort gewesen, habe dann aber gewechselt. Und mittlerweile gibt es Bente auch wieder als eigentständige Spedition, nachdem sie ja jahrelang verkauft waren. Aber fahren jetzt nur noch verbreiterbare Planen und normale offene Auflieger. Nicht mehr so Schwertransportlastig wie damals. Also keine 3 Achser mehr etc

mika74 Offline




Beiträge: 1.359

03.10.2015 15:41
#4 RE: 1/87er von mir antworten

Hallo Sören,
das schaut interessant aus
Was ist das für ein MAN F2000 den du da baust, gibt es dazu ein Vorbild?

Gruß Maik

Hobbybastler Offline



Beiträge: 33

04.10.2015 12:44
#5 RE: 1/87er von mir antworten

http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/th...k%29%5B1%5D.jpg
So soll er aussehen, allerdings der Vorgänger davon mit dem Chromgrill, sprich F2000 Silent und nicht Evo :)

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor