Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Sonder- und Einsatzfahrzeuge
M.Sille Offline




Beiträge: 981

28.04.2015 00:11
Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Freunde,

nachdem der Ford nun schon ein paar Tage fertig ist, habe ich vergangene Woche das schöne abendliche Wetter genutzt, um endlich ein paar Galerie-Aufnahmen von dem Modell zu machen.
Natürlich lassen sich auf den Bildern bei einsetzender Dämmerung nicht all zu viele Details erkennen... Diese konntet ihr es ja bereits im Baubericht unter die Lupe nehmen...
Ein Trailer ist momentan erstmal nicht geplant... Vielleicht, wenn mir mal nix neues mehr einfällt...
Viel Spaß, beim anschauen...















Viele Grüße, Silvio

Mart Offline




Beiträge: 3.640

28.04.2015 04:18
#2 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hi Silvio!

Vielleicht solltest Du als Werbephotograph für Ford arbeiten?!
Solche Bilder haben deren Prospekte nämlich nicht!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

28.04.2015 06:57
#3 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Klasse Fotos, vor allem das letzte mit der untergehenden Sonne

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.045

28.04.2015 08:25
#4 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Silvio !

HAMMER - Fotos... mehr fällt mir dazu nicht ein...!!!

Staunende Grüße

Jochen

Gabi Offline




Beiträge: 980

28.04.2015 18:32
#5 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Silvio,

Super Fotos!!!
Natürlich Dein Ford ist auch sehr schönes Modell.

Gruß
Gábor

Rolf Mulder Offline




Beiträge: 392

28.04.2015 19:58
#6 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Die Bilder sind genauso wahnsinnig als das Modell. Genial!

Rolf

Reserverad Offline




Beiträge: 639

28.04.2015 20:58
#7 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Silvio

Gratulation zu diesen fantastischen Bildern. Der Sonnenuntergang ist mit Abstand das -non plus ultra- der Fotografie.
Leider ist mir das perfekte Bild noch nicht gelungen, aber ich arbeite daran.

mein Backenzahn tropft...

da Hatti

Woefdram Offline




Beiträge: 188

28.04.2015 22:30
#8 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hi Silvio!

Klasse Modell, Klasse Beleuchtung und ebenso Klasse Bilder.....wie echt!

Grüß Hermann.

M.Sille Offline




Beiträge: 981

29.04.2015 00:23
#9 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Freunde,

vielen herzlichen Dank, für euer Lob! Freut mich natürlich zu hören, dass euch die Bilder so gut gefallen... Auch wenn es eigentlich nur ein PKW ist...

Gegen die untergehende Sonne war das Ganze nicht all zu einfach... Ich habe um die 70 Fotos geschossen, wovon ich dann letztendlich gerade mal die gezeigten 13 Stk. verwendet habe... Viele waren durch das Gegenlicht etwas unscharf oder zu dunkel...
Also Gerhard, du siehst... Es ist eine Geduldsfrage... Wenn man viele Bilder macht, ist auch eine geringe Auswahl an guten Aufnahmen dabei.

@Martin,
Leider ist dieses Modell ja so um 2010 rum gebaut wurden... Sonst hätte ich mal eine Bewerbung mit einer Fotomappe über den Teich geschickt...

Viele Grüße, Sille

Mart Offline




Beiträge: 3.640

30.04.2015 16:11
#10 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hi Silvio!

Bewirb Dich trotzdem! Ist nur die Frage, ob die besser zahlen, als Luftbus....

Ich muß Dich aber leider korrigieren, was den Terminus "(nur) PKW" angeht. Drüben gilt das Teil als LKW (Truck) und das deffiniert alles, was mehr Ladefläche als Innenraum hat (geht auch teilweise nach Gewicht). Ist in manchen deutschen Bundesländern genau so. Bei uns in RLP kann ich meinen Ranger nicht als LKW zulassen, weil er nur 2,75 to. zGG hat.
Beim F 150 und die noch größeren Modellen wäre das möglich, da sie über 2,8 to. zGG haben. Aber auch nur, wenn die Ladefläche länger ist, als der Abstand vom Gaspedal zur Kabinenrückwand.
Also: Nicht "nur" PKW und somit im Laster- Forum genau richtig!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Rehlein Offline




Beiträge: 650

02.05.2015 14:18
#11 RE: Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung antworten

Hallo Silvio,

kann mich den Vorrednern nur absolut anschließen.
Erstklassiges Modell und noch wahnsinnigere Bilder,da hast echt einen super Tag erwischt um die Bilder zu machen.
Das du über 70 Bilder gemacht hast ist doch noch im Rahmen,früher wo noch nicht Digital war wäre es anders gewesen
Da bist aber noch recht gut,ein professioneller Mode oder Modell Fotograf macht nicht nur 70 Bilder sondern hunderte und bringt auch keine besseren hin wie Du.
Werde meine Fertigen Modelle mal vorbeibringen zum Fotoshooting
Mir persönlich gefällt das Erste Bild am Besten



Gruß Yves

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1988 Ford L9000 Aeromax
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Arnd
6 20.03.2017 19:29
von Mart • Zugriffe: 1449
91. Titelbild - Ford F 800 Mobilgas Tanker von Jürgen - eingestellt 01.02.17 bis 01.03.17
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.02.2017 17:13
von S.Oliver • Zugriffe: 271
1955 Ford F-800 Big Job Mobiloil-Mobilgas Tanker
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Plastheniker
8 14.10.2016 23:15
von Mart • Zugriffe: 874
86. Titelbild - Ford LTL9000 Logger von Silvio - eingestellt 01.09. bis 01.10.16
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.09.2016 09:45
von S.Oliver • Zugriffe: 359
Scenes Unlimited Ford F350 Reifen + Felgen
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von Claus
3 25.02.2015 19:10
von Mart • Zugriffe: 676
Ford F-350 (MENG) mit Beleuchtung
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von M.Sille
38 18.03.2015 20:31
von Mart • Zugriffe: 4653
Scania T580 "EBBE K. JENSEN" (mit Beleuchtung)
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
20 27.06.2012 23:41
von M.Sille • Zugriffe: 4500
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor