Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 4.890 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Seiten 1 | 2
Mart Offline




Beiträge: 5.553

17.02.2015 17:00
#26 RE: Atkinson MK 2 (IRLAND) Antworten

Hallo Helmut!

Die Frage ist, ob für meinen langen Beine beim Atkinson nicht noch der Dosenöffner angesetzt werden müßte
Das Feeling "Kraft"- Fahrer kenne ich aber aus Amerika!

Gruß,

Martin




bratstop.com

Martin.T Offline




Beiträge: 682

17.02.2015 17:42
#27 RE: Atkinson MK 2 (IRLAND) Antworten

Hallo Leute,

ich habe ja den Vorteil das ich den Bau dieses Fahrzeuges auch Live mitverfolgen konnte/ kann.
Ich muss sagen wenn ich diese Hütte mit der eines "normalen" Europäischen Fahrzeuges vergleiche weis ich nicht ob jemand soviel Geld besitzt das ich mich Hauptberuflich hinter das Steuer setzen würde. Man muss hier ja zusätzlich zum Fahren in dieser Folterkammer auch noch die Fässer und Kisten schleppen.

Als Modell allerdings ist das eine schöne Abwechslung zum "alltags" Laster. Auch die Idee mit dem Bierwagen...

Sg.
Martin

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

17.02.2015 17:53
#28 RE: Atkinson MK 2 (IRLAND) Antworten

Hallo Gerhard,

Dein Atkinson ist ein sehr schönes Modell!

Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

21.02.2015 15:10
#29 RE: Atkinson MK 2 (IRLAND) Antworten

Hallo Gerhard

Der ist ja genial geworden, so schön schnuckelig aber eben eine Zumutung für den Fahrer, aber früher war das üblich da fragte niemand nach Komfort.
Habe diese Kisten früher öfter gesehen in England und mich damals schon gewundert, aber da drüben war noch vieles anders.

Hast du die SBB Palette vom Heinz? dann kenne ich den Erbauer!!

Gruss

Thomas

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ATKINSON / Borderer - Irland
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
8 29.03.2015 00:51
von Plastheniker • Zugriffe: 2445
KFS TQ-1 Iveco Euro-Tech / SA Strato Transkit
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von S.Oliver
0 06.02.2008 17:59
von S.Oliver • Zugriffe: 2274
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz