Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Reserverad Offline




Beiträge: 654

07.03.2015 10:48
ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Begrüsse die Runde

Da der Bau abgeschlossen und das Wetter ok ist, können die Bilder des ATKINSON/Borderer eingestellt werden.
Hoffe, dass ein paar interessante Aufnahmen dabei sind. Den Lichteinfall und das Gelände der Umgebung in Einklang zu bringen - ist nicht einfach.
Da die Farben von IRLAND bekanntlich grün sind, nahm ich dieses Mal eine Grasmatte um das Fahrzeug zu präsentieren.









































bierige Grüsse, bye bye

da Hatti

Gabi Offline




Beiträge: 989

07.03.2015 17:26
#2 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo Gerhard,

Super!
Ich gratuliere Dir, Dein Atkinson ist ein sehr schönes Modell!

Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 3.689

08.03.2015 21:36
#3 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo Gerhard!

KLASSE!!!
Mit Sackkarre und Spannlatten! Aber der arme Kutscher hat nicht nur ein krummes Kreuz vom kleinen Fahrer-"Haus", er muß auch noch alles mit der Hand auf- und abladen!
Ich schätze, direkt neben der Brauerei hat sich ein Orthopäde niedergelassen

Super Bilder!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

08.03.2015 22:51
#4 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Wie ich sehe hast du einen Sack Grassamen in der Wüste ausgestreut und den Atkinson gekonnt in Szene gesetzt.
Vom Vorbild her ist das absolut nicht mein Ding, aber das Modell ist dir sehr gut gelungen.
Eins vermisse ich noch: der ist so sauber...

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.089

09.03.2015 15:29
#5 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo Hatti !

Den kleine Iren hast du Klasse gebaut und in Szene gesetzt, bin mal gespannt
was für einen Exoten du uns als nächstes Präsentierst

Begeisterte Grüße
Jochen

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.268

09.03.2015 15:34
#6 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Man könnte fast meinen, du parkst da au´m Golfplatz.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.431

10.03.2015 16:08
#7 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo Hatti

Schöner Irländer der ist dir aber schön sauber gelungen, war ich nicht gewohnt damals, dass mir einer so Perfekt und Sauber begegnet ist.

Vermisse deine Super gute Patina, oder kommt die noch?

Ist ein gelungenes Stadt Auto, ohne Tadel.


Gruss

Thomas

Mart Offline




Beiträge: 3.689

10.03.2015 19:32
#8 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo!

Ab 2020 werden vermutlich alle LKWs wieder so aussehen. Die superschlauen EU- BüroTechnokraten haben ja heute beschlossen, daß die LKWs "runder und mit größeren Scheiben" versehen werden müssen! "Um die Aerodynamik und die Sicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger zu verbessern."
Wie stellen die sich das dann mit der unflexliblen Gesamtlänge vor? Kein Bett mehr? Drei Paletten weniger laden? Türen und Front komplett aus Glas?

Es wäre weitaus ergiebiger, die Radler und Fußgänger daran zu erinnern, daß es Bürgersteige, Radwege und Zebrastreifen gibt! Erst heute ist mir wieder so eine Smartphone- gestörte Kohlenstoffeinheit strack vor den Kühler gelaufen. Stöpsel in den Ohren und den Blick fest aufs Handy gerichtet. Ob da ein Auto kommt oder nicht, das merken die gar nicht mehr! Meine Vollbremsung hat das Mädel auch nicht bemerkt! Erst, als ich einen Meter von ihr entfernt zum Stehen kam und voll auf die Hupe drückte, wurde sie wach.

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

Plastheniker Offline




Beiträge: 63

29.03.2015 00:51
#9 RE: ATKINSON / Borderer - Irland antworten

Hallo Gerhard,

irgendjemand hat einmal gesagt, daß die häßlichsten Originalfahrzeuge die schönsten Modelle ergeben. Großartige Arbeit!
Solch ungewöhnliche Modelle machen ein Forum erst richtig interessant. Bei mir würde ein solches Fahrzeug in der ersten Reihe stehen.

Gruß aus Pinneberg

Jürgen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Atkinson MK 2 (IRLAND)
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
28 21.02.2015 15:10
von Saurier • Zugriffe: 2535
KFS TQ-1 Iveco Euro-Tech / SA Strato Transkit
Erstellt im Forum Resinbausätze und Teile von S.Oliver
0 06.02.2008 17:59
von S.Oliver • Zugriffe: 1268
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor