Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
Gabi Offline




Beiträge: 1.284

27.07.2013 21:17
Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe in Intarlaken im juni ein großes Truck-Treffen angesehen. Hier sind ein paar Bilder.































Gruss
Gábor

Gabi Offline




Beiträge: 1.284

27.07.2013 21:20
#2 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Weitere Bilder



























Gabi Offline




Beiträge: 1.284

27.07.2013 21:23
#3 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten































Gabi Offline




Beiträge: 1.284

27.07.2013 21:23
#4 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten














S.Oliver Offline




Beiträge: 5.476

28.07.2013 01:07
#5 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Da hast du bestes Wetter gehabt. Danke für die tollen Fotos.

Bei dem hier mußte ich 2mal schaun. ich dachte schon, was haben die den dem auf´s Dach gebaut


Und Nicki Lauda war auch da mit seinem neuen Ferrari

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.548

28.07.2013 07:49
#6 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Gabor!

Herzlichen Dank für die tollen Bilder!!!!
Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Einen Magirus Rundhauber habe ich auch entdeckt, versteckt zwischen ein paar anderen Boliden. Aber ganz klar: Ein LKW muß eine Haube haben! Meine Favoriten: Der Pete und der grüne Scania- Hauber. Was mir nicht gefällt, sind die airbrushüberladenen "Zirkusautos". Zwar verbeuge ich mich vor der Leistung der Künstler, die sowas schaffen, aber es ist halt Geschmacksache.

Gabor, kommst Du auch nach Wörnitz?

Gruß,

Martin




bratstop.com

XXL Offline




Beiträge: 2.833

28.07.2013 10:05
#7 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Gabor !

Vielen Dank für die vielen Bilder, das Treffen bietet ja eine interessante Mischung
aller Marken und Baujahre

Viele Grüße
Jochen

Gabi Offline




Beiträge: 1.284

28.07.2013 15:45
#8 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Zusammen,

ja, der Truckfestival war sehr interessant, und sehr groß. Dort waren ca. 1500 LKWs, und ich bin 10-12 km gelaufen. Ich habe noch nie so großes Treffen gesehen. Wir haben in der nähe Urlaub gemacht.

Martin,
leider fahre ich nicht nach Wörnitz, das liegt zu weit (ca. 900 km).

Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

30.07.2013 21:15
#9 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Gabor

Das gibt es ja nicht , da kommst du von Ungarn nach Interlaken um LKW zu Fotografieren, wenn ich das gewusst hätte.....

Hoffe du hattest erholsame Ferien in der Schweiz, und besuchst uns bald wieder einmal, aber lass es uns vorher wissen das du kommst!!

Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht, alle so ohne Zuschauer auf den Bildern, das gelingt mir nie, irgend jemand läuft mir immer ins Bild.

Hast du zufällig noch Bilder von dem Käppeli Volvo F89??


Gruss
Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 1.284

30.07.2013 22:43
#10 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Thomas,

Ja, ich musste auch auf die Zuschauer warten bis sie weg sind. Wir hatten viel Program deshalb habe ich die nicht aufgesucht.

ich habe noch ein Bild über alte Volvo:



Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

31.07.2013 15:01
#11 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Gabor

Vielen Dank, sieht sehr gut aus der Volvo F 89 ist mir neu dass die einen solchen wieder aufbauen, wo der wohl früher beschäftigt wahr?
Die Dinger sind sehr rahr mitlerweilen, wahren früher sehr viel vertreten in der Schweiz, habe selber mehrer dieser Volvo F gesteuert
Und hat immer einen Riesen Spass gemacht, das 16 Gang Getriebe war dazumal vielen Konkurrenten hoch überlegen.


Gruss

Thomas

Mart Offline




Beiträge: 5.548

31.07.2013 22:08
#12 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Thomas!

Ich weiß, wo noch drei Stück vor sich hin gammeln.
Wenn Du Interesse hast....

Gruß,

Martin




bratstop.com

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

01.08.2013 00:21
#13 RE: Truck Treffen Interlaken 2013 Antworten

Hallo Martin

Vielen Dank, da reicht mein Sackgeld nicht für so eine Baustelle, bleibe besser bei meinen Modellen die haben auch Platz
In einer Vitrine, und kosten wenn sie mal fertig sind nichts mehr.


Gruss

Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
US Volvo F7 Toter-truck
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Dragstueck
6 01.12.2023 15:23
von Peter • Zugriffe: 905
Autocar Dump truck AMT 1/25
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Rolf Mulder
11 22.08.2023 11:36
von Rolf Mulder • Zugriffe: 957
Truck-Treffen in Schameder 25.6.22
Erstellt im Forum Terminankündigungen von S.Oliver
0 30.03.2022 10:23
von S.Oliver • Zugriffe: 526
Truck Grand Prix 2019
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
1 29.07.2019 18:54
von Rehlein • Zugriffe: 1234
16. Trucker & Country Festival - Bautzen (Singwitz) 2018
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von M.Sille
1 11.07.2018 21:46
von S.Oliver • Zugriffe: 2196
Trucker Treffen in Enspel/WW. 2016
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 02.10.2016 20:43
von S.Oliver • Zugriffe: 1403
Trucker Treffen Enspel 2015
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
8 03.08.2016 11:26
von S.Oliver • Zugriffe: 1765
Trucker Treffen auf dem Flugplatz Schameder
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 05.09.2010 20:37
von S.Oliver • Zugriffe: 1574
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz