Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

24.10.2015 15:31
Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Am 03./04.Oktober fand im Stöffelpark in Enspel/WW. wieder ein Trucker-Treffen statt.
Meine Bilder datieren vom Sonntag. Leider war der Akku schnell down, weshalb ich nicht allzu viele Bilder machen konnte.

hier eine kleine Auswahl:











Diese und weitere Bilder könnt ihr als zip-Archiv von meiner HP downloaden:

http://www.transportwelt1zu24.de/unterwe...5-zip-download/

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Peter Offline




Beiträge: 436

25.10.2015 20:36
#2 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Danke Oliver - der Matthias war auch da? ( Höhner)

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

27.10.2015 10:08
#3 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Zitat von Peter im Beitrag #2
Danke Oliver - der Matthias war auch da? ( Höhner)

Hab ihn nicht gesehen. Ich war auch nur kurz da.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

31.07.2016 20:49
#4 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Hallo Ihr Westerwälder....
Ich werde in diesem Jahr zum Stöffelpark Treffen mit meinem MAN F2000 kommen, da dieser Termin noch in die letzten Tage meines Betriebsurlaubs fällt.
Anreise Samstag Vormittag und am Sonntag Nachmittag fahre ich dann auf dem Heimweg noch zu einem Oldiekollegen im Raum Limburg.
Vielleicht könnte man sich dort spontan Treffen?
Ich hoffe, dass es auch klappen wird und nichts dazwischen kommt...!
Gruß
Helmut

Mart Offline




Beiträge: 5.553

31.07.2016 22:08
#5 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Hallo Helmut!

Das Modellbauteam Westerwald stellt dort ebenfalls aus uns sicherlich werden einige aus dem Forum dort zu finden sein.
Ich jedenfalls freue mich sehr, daß wir uns mal wiedersehen!

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

01.08.2016 11:09
#6 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Das ist dann aber nicht das Trucker Treffen sondern das Stöffelfest am 27./28.8.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

02.08.2016 14:29
#7 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Oh....
Das ist wieder meiner Unkenntnis der Dinge geschuldet, denn ich wusste nicht ,dass es da zweierlei Treffen gibt...?!
Ich habe den Termin vom 26.-28. August aus dem HIK Heft entnommen und bin dabei von einem Oldtimer Treffen ausgegangen, da ich dort auch einige aus dieser Szene treffen werde. Da es Eure direkte Umgebung ist, wäre es schön, Euch da auch zu treffen und vielleicht auch andere Modellbauer und deren Exponate.
Ich freue mich schon über diesen privaten “ Urlaubsabschluss“ !
Eigentlich plante ich für September noch eine Veranstaltung ein, die im Juli auf dieses Monat verschoben wurde um die “ Zeiskam“ Crew zu treffen, aber die Veranstalter von Huttenheim beenden ihre Aktivitäten bereits um 18 Uhr, somit macht es keinen Sinn dort hin zu fahren, da ich zu diesem Zeitpunkt frühestens ankommen könnte, weil ich da schon wieder im Arbeitsstress stehe......
Eventuell lässt sich im Oktober noch eine Zusammenkunft bei Peter Greiling anleihern, um seinen Ami - Truck in Augenschein zu nehmen....???
Mal sehen, Ihr seid ja immer sehr ““““ flexibel“““““......
Gruß
Helmut

Mart Offline




Beiträge: 5.553

02.08.2016 18:59
#8 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Hallo Helmut!

Das Trucker- Treffen im Stöffelpark ist ein loses Treffen einiger Spediteure hier aus der Umgebung und hat mit Oldtimer eigentlich nix zu tun. Es findet jährlich statt.

Das Stöffelfest ist eine offizielle Veranstaltung vom Stöffel- Verein und hier sind neben den alten LKWs auch andere Vereine tätig. Z.B. gibts einen Kunsthandwerkermarkt, Leute mit Dampflokomobilen in allen Größen, es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich ein Männerkarusell und Gegrilltes. Und unser Modellbauteam stellt auch aus. Diese Fest findet alle zwei Jahre statt; immer in geraden Jahren ('12, '14, '16 usw.). Paßt immer gut mit Wörnitz, das in den ungeraden Jahren stattfindet.

Gruß,

Martin




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

03.08.2016 11:26
#9 RE: Trucker Treffen Enspel 2015 Antworten

Auf der Seite des Stöffelparks gibts auch ein paar "luftige" Fotos vom letzten Trucker Treffen:
http://stoeffelpark.de/de/auch-2015-wars...m-stoeffel-park

Das nächste Trucker-Treffen ist am 01.10.16

Alle Termine kann man auf der HP nachlesen: http://stoeffelpark.de/de/im-stoeffel-ist-immer-etwas-los

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oldtimer-Treffen in Enspel/WW. 2022
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
3 29.08.2022 17:05
von XXL • Zugriffe: 374
Truck-Treffen in Schameder 25.6.22
Erstellt im Forum Terminankündigungen von S.Oliver
0 30.03.2022 10:23
von S.Oliver • Zugriffe: 526
16. Trucker & Country Festival - Bautzen (Singwitz) 2018
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von M.Sille
1 11.07.2018 21:46
von S.Oliver • Zugriffe: 2216
Trucker Treffen in Enspel/WW. 2016
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 02.10.2016 20:43
von S.Oliver • Zugriffe: 1403
Oldtimer Treffen in Enspel/WW. 27.-28.8.16
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
2 30.08.2016 19:42
von Mart • Zugriffe: 1311
Truck Treffen Interlaken 2013
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Gabi
12 01.08.2013 00:21
von Saurier • Zugriffe: 1971
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 17.07.2011
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
3 04.08.2011 23:43
von Mart • Zugriffe: 1918
Trucker Treffen auf dem Flugplatz Schameder
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
0 05.09.2010 20:37
von S.Oliver • Zugriffe: 1584
Oldtimer Treffen in Enspel / WW 30.-31.08.08
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von S.Oliver
1 03.08.2010 20:57
von S.Oliver • Zugriffe: 1926
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz