Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Robert F. Offline




Beiträge: 234

25.05.2008 14:43
MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

Hallo,
ein weiteres Modell aus meiner MAN F8-Serie, eine Nahverkehrzugmaschine mit 2achsigem, zwillingsbereiftem Auflieger (sind übrigens Lenkachsen). Das Modell habe ich sehr gealtert und verschmutzt, passt zum Einsatz des Fahrzeuges sehr gut. Denn gepflegt wurden diese Fahrzeuge nie. Auch für dieses Modell gab es ein Vorbild.











Grüße, Robert

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.936

28.05.2008 14:37
#2 RE: MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

So, Robert
Jetzt bin ich also total vom Hocker!!!
Glaub mirs, aber dieses Modell war (und ist) für mich das absolute Lieblingsmodell bei dem Nachbarforum. Dafür bin ich oftmals dort als Besucher gewesen, weil mich genau dieses geniale Modell so beieindruckr hat. Dafür fehlen mir hier eigentlich die Worte, aber meinen absoluten Respekt möchte ich Dir hiermit bekunden. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist wirklich der beste Umbau, den ich für den F8 bisher jemals gesehen habe. Die Technik der Alterung beherrschst Du, wie kaum ein anderer. Der Scratch Auflieger ist auch die absolute Augenweide, Kurzum, ein MEISTERSTÜCK!!!
Absolute Hochachtung dafür von
Helmut
Ich bin ehrlich sehr froh , daß ein solcher Künstler in unser Forum gekommen ist!!!!

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.223

28.05.2008 15:40
#3 RE: MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

Da kann ich mich Helmut nur anschließen. Absolut genial gemacht. Wie eben von der Straße geholt

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Robert F. Offline




Beiträge: 234

29.05.2008 11:42
#4 RE: MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

Hallo Leute,

musste jetzt direkt eine Träne verdrücken und meinen hochroten Kopf verstecken, so verschämt bin ich jetzt vor lauter Komplimenten. Vielen Dank dafür. Von Euch wirklichen Modellbau-Künstlern und "ohne Bausatz kann ich auch ein Modell bauen"-Leuten solche Komplimente zu hören, ist sehr schmeichelhaft.
Werde mich beim derzeiten Modell des 20.320 FLVS mindestens doppelt so fest anstrengen, dass Ihr zufrieden seid.

Grüße, Robert

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.936

29.05.2008 13:51
#5 RE: MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

Zitat "doppelt so fest anstrengen".......... , nicht nötig, wenn Du deinen neuen auch so klasse baust, wie diesen, dann kannst Du wirklich sehr Stolz darauf sein, denn sowas zu bauen, ist bestimmt nich vielen Modellbauern gegeben. Das ist wirklich Spitzenklasse!!
Ich freue mich auf Deinen Baubericht!!
Helmut

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2008 16:02
#6 RE: MAN F8 19.281 FLS + Auflieger antworten

Hallo,

ich kann mich da wirklich einfach nur anschließen und sagen: WOW! Der MAN ist dir echt super gelungen. Echt ein tolles Teil.

Gruß Philip

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MAN F8 19.321 mit 3-Auflieger Pritsche / Plane und Ladung
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Robert F.
6 16.01.2017 12:26
von S.Oliver • Zugriffe: 1068
MAN F8 19.281 FS nach Restauration
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Robert F.
11 26.02.2011 12:27
von KAWIT • Zugriffe: 1967
MAN F8 19.281 FS Nahverkehr / Restauration/Umbau
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Robert F.
12 30.01.2011 14:25
von MagirusMAN • Zugriffe: 4142
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor