Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Robert F. Offline




Beiträge: 387

24.05.2008 09:45
DAF FAR XF95 + Tandemhänger Antworten

Hallo Modellbaugemeinde,

damit Ihr noch mehr über meine Modelle erfahrt, hier ein paar Bilder meines letzten "Großprojektes":











An dem Modell (es gibt auch ein Vorbild dazu) bin ich über zwei Jahre gesessen, habe dazwischen auch des Öfteren die Lust verloren, weil mir wieder die "Umsetzungsfähigkeiten" fehlten, aber letztendlich hat die Gedult gesiegt.

Grüße, Robert

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

24.05.2008 14:37
#2 RE: DAF FARXF95 + Tandemhänger Antworten

Hallo Robert
Also, der ist wirklich ganz große Klasse geworden!!
Da hat sich das Durchhalten absolut gelohnt!!
Den habe ich schon mal als "Besucher" wo gesehen. Schön, daß ich ihn hier wieder sehen kann und den Erbauer kennenlerne.
Die Details sind wirklich sehr gut nachgebaut. Als Tandemanhänger sieht man ein solchen Modell fast nie, deshalb ist es auch der absolute Hingucker!!! Alle Achtung für dieses Modell
Grüße von
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

24.05.2008 17:18
#3 RE: DAF FARXF95 + Tandemhänger Antworten

Da hat sich dein Durchhaltevermögen sichtlich ausgezahlt. Die unterschiedliche Gestaltung der Wechselbrücken gefällt mir besonders gut.
Auf der Straße sieht man solche Fahrzeuge ja andauernd. Schade, dass da seitens Revell/Italeri nichts dergleichen kommt.
Sowas wäre doch absolut universell auf jeden LKW aufzubauen.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Gringo17 Offline




Beiträge: 266

24.05.2008 19:02
#4 RE: DAF FARXF95 + Tandemhänger Antworten

Hallo

Auch ein sehr schönes Modell...

Gruß Mark

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz