Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
Seiten 1 | 2
MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

08.02.2015 14:20
#26 RE: WÖRNITZ 2013 antworten

Hallo liebe Altlasterfreunde in großen und kleinen Maßstäben........
Eigentlich wollte ich mich wieder in Vorfreude aufs Wörnitztreffen 2015 melden und habe diesen Thread auch gerade noch mal so durchgelesen. Es waren wirklich tolle Jahre in denen wir uns in immer größer werdenden Forumsgrüppchen treffen konnten und dieses Wochenende mit Genuss und Freude verbrachten!!
Wenn ich zurückdenke an Schrankenwärterhäuschen vor 6! Jahren, dann an unser traumhaftes Grillvergnügen in freier Pampa bei sensationellen Sonnenuntergang vor 4 Jahren und zuletzt beim nach-Treffen im Hof von mir vor beinahe 2 Jahren wäre es heuer gewiss wieder ein Ansporn gewesen, die nochmals zu toppen!
Tja, WÄRE...........
...........hätte ich nicht von Sascha eine Mail bekommen, wäre da nicht im HIK eine Mitteilung erschienen und zwischenzeitlich wird es auch in der Forenwelt öffentlich behandelt: Das Treffen 2015 findet NICHT statt!!
Klar kann man das nicht verstehen und ich kenne bisher auch keine genauen Hintergründe.
Nichtsdestotrotz wollen wir uns damit aber nicht abfinden und es brodelt und köchelt seit Bekanntwerden dieses Missstandes schon die Suche nach einer minimalst - alternative von ein paar gleichgesinnten Oldie-verrückten.
Natürlich wird dies niemals die Attraktivität einer solchen Mega- Veranstaltung , wie das Wörnitztreffen bekommen können, doch ist es zumindest mal wert, darüber nachzudenken. Mehr kann ich aber im Moment noch nicht dazu sagen, weil sich alles im frühesten Anfangsstadium befindet und ja immer noch nicht klar ist, ob und wo es evtl. ein Ersatz-Wörnitz geben kann/wird??

Bis hierher möchte ich Euch nur versichern, dass ich Euch in jedem Falle auf dem "Laufenden" halte, sobald hier was spruchreif ist. Bis dahin bleibst es leider bei dieser traurigen Mitteilung über die Wörnitz 2015 -Absage...

Liebe Grüße von
Helmut

Mart Offline




Beiträge: 3.689

08.02.2015 17:10
#27 RE: WÖRNITZ 2013 antworten

Hallo Helmut!

Das ist natürlich sehr bedauerlich! Wörnitz war das wohl bekanntetste und vor allem größte LKW- Oldietreffen in Süddeutschland.
Wie kommen die dazu, das ab zu sagen??? Der Autohof wird wohl nichts gegen diese "Nebenverdiente" gehabt haben - also wird es wohl an was Anderem liegen. Verdient der Veranstalter zu wenig daran? (Was ich mir kaum vorstellen kann! Ist ja nicht der Allgemeine Deutsche Autofahrerabzocker Club....)
Wollen wir hoffen, daß ihr eine Möglichkeit und Örtlichkeit findet, wo ein solches Treffen weiterhin stattfinden kann - womöglich doch in Wörnitz? Oder beim Strohofer Toni?
Hoffen wir das Beste!

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

KAWIT Offline




Beiträge: 2.103

08.02.2015 21:31
#28 RE: WÖRNITZ 2013 antworten

Hallo Helmut,

als einer, der bei allen drei von Dir aufgezählten Events Dabeigewesene, kann ich Dir sagen, dass ich mich auch schon riesig auf ein Wiedersehen im September nach meiner Rückkehr aus den USA gefreut hatte. Jedes der drei Treffen hatten seinen eigenen Charm (auch das Schrankenwärterhäuschen, grins)
Ich harre - da ich eh nichts anderes machen kann (ausser hier schonmal anfangen, mein für Deutschland nicht mehr brauchbares Hab und Gut zu verkaufen) - irgendwelcher nachrichten, ob und ggf. wo ein Ersatztreffen stattfinden kann.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Karsten

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

14.02.2015 14:03
#29 RE: WÖRNITZ 2013 antworten

Hallo Real-Laster Freunde

Es ist tatsächlich nicht ganz so einfach, wie ich es mir vorgestellt hätte............
Jeder windet sich und niemand will zuständig sein. Ich hoffe dennoch, über den NVG da etwas Bewegung in die Sache bringen zu können, auch wenn die behaupten, nie damit etwas zu tun gehabt zu haben! Im Norden halten sie jede Menge aufwändiger Kippertreffen ab und hier haben sie nicht mal den Ansporn, beim Strohhofer als offizieller Vertreter der Altlasterszene vorstellig zu werden. Aber das werde ich als Mitglied noch ausloten und meine Konsequenzen daraus ziehen.
Aber es gibt ja auch noch die Alternative, die als rein private Angelegenheit im kleinen Rahmen aufzuziehen. Darüber habe ich kürzlich mit Sascha ein ausführliches Telefonat geführt und auch hier wurde es schon recht konkret, was den Veranstaltungsort und den möglichen (kleinen) Rahmen betrifft. Also, es ist nichts verloren und ich werde EUCH mit Sicherheit auf den Laufenden halten. Noch ist Zeit und die wird auch was herbeibringen, was uns hoffentlich wider Freude bereiten wird!
Bis Bald und schöne grüße von
Helmut

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
54. Titelbild - Jahresrückblick Modelle aus 2013 - eingestellt vom 01.01.14 - 01.02.14
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
1 02.01.2014 14:21
von Andre S. • Zugriffe: 597
Ausstellung Modellbauclub Wiesbaden 25. + 26. 5. 2013
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von XXL
11 04.06.2013 18:25
von Mart • Zugriffe: 1038
Jabbeke 2013 - die Bilder
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
13 28.03.2013 09:35
von S.Oliver • Zugriffe: 1948
Zeiskam 2013 - die Bilder
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
4 27.03.2013 16:36
von KAWIT • Zugriffe: 1331
Spielwarenmesse Nürnberg 2013
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von xf105power
2 03.02.2013 12:26
von xf105power • Zugriffe: 775
Platzbedarf Forumstreffen 02. + 03. März 2013 in Zeiskam
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
41 12.03.2013 20:43
von Actros4860 • Zugriffe: 4811
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor