Hallo Andreas, diese fahrerei möchte ich auch nicht machen. Da bräuchte ich oft neue Unterhosen. Die sind aber Schmerzfrei. Jetzt habe ich aktuelle Bilder. Viel ist nicht passiert, aber man sieht den Abstand Kabine/Rad. Der Tank ist extra asymetrisch, das habe ich an vielen Actros Tanks gesehen. Dann habe ich den Motortunnel mit Schalthebel und Ablagen ausgerüstet. Zum Schluss noch das VG2400: Es gedeiht Kühlrippe um Kühlrippe, die ich aus Platten ausschneide und aufklebe. Die Ecken werden dann rund geschliffen. Auf der anderen Seite kommen noch Rundprofile statt Streifen drauf.
Grüße
Sascha
Mercedes SK und Opel Senator/Monza- Das Größte für mich
Guten Abend, lange habe ich mich davor gedrückt. Aber heute habe ich den Tandemluftfilter begonnen. Hier also der Rohbau, es kommen noch viele Details hinzu. Später mehr.
Grüße
Sascha
Hallo, der Tandemluftfilter hat die Halterung zum Rahmen bekommen. Außerdem sind die Ansaugstutzen fast fertig. Den Mercedes-Schriftzug habe ich aus dem Schriftzug der Megaspace Tür ausgeschnitten und eingepasst. Morgen kommt dann noch die weitere Verstrebung, da das Original aufwendig verstrebt ist, damit nichts wackelt.
Grüße
Sascha