Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.023 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.976

16.11.2009 13:53
#51 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

ja, ja, ich wiederhole mich ständig...
,,,was soll man da machen, wenn einem sowas unglaubliches präsentiert wird. Man kommt wieder einmal ins schwärmen.
Beschreiben kann ich meine Eindrücke schon nicht mehr!!!
Das ist wirklich der beste mega, giga, hammerartigste Baubericht, der mir jemals auf dem Bildschirm geflimmert ist.
Ich wäre nur zu froh, das Teil(was leider abgegeben wird) mal in Natura bestaunen zu können.
Faszinierend, was Stefan da zuwege gebracht hat!!!
ein sprachloser
Helmut

XXL Offline




Beiträge: 2.251

16.11.2009 16:37
#52 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

Hallo Stefan !

Da kann ich mich Helmut nur anschliessen, da hast du echt einen Hammer gebaut
Aber das Teil nach all der Arbeit nun abgeben...

Viele Grüße
Jochen

mika74 Offline




Beiträge: 1.370

16.11.2009 17:38
#53 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

Ich kann dazu auch nichts mehr sagen ausser
Grüsse Maik

Fichtenflitzer ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 15:55
#54 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

Hallo,

endlich ist er fertig.Wurde aber auch so lamgsam Zeit.Nach fast 3 Jahren Bauzeit,mit Unterbrechungen.Die

Unterbrechungen waren ein Talbert Lowboy und der Büssing LU 11. Mit beiden geht es jetzt weiter.Am besten erst garnicht

auf die Faule Haut legen.

@ Helmut : ich habe gelesen das wieder ein Treffen in Zeiskam statt findet.Wenn ich das hinkriege würde ich den Samstag

vorbei schauen. Ich warte auch solange bist Du da bist.Den HSM kann ich mir so oft ausleihen wie ich möchte.Ich

brauche das Modell auch für Jabbeke.



@ Jochen : scheiden tut weh.Das wusste ich ja vorher.Ein weinendes Auge wird dabei sein.


@ Maik : auch an Dich, ein Danke schön für die Blumen.


Bis bald ,Grüsse Stefan

Fichtenflitzer ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2012 20:18
#55 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

Hallo,

habe die Bilder zum Baubericht wieder eingestellt.


Grüsse, Stefan

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.503

03.10.2012 02:51
#56 RE: Rückeschlepper HSM 904 Z antworten

Hallo Stefan,

freut mich wieder was von dir zu hören.

Besten Dank.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor