Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Minitruck NL Offline



Beiträge: 10

12.01.2024 20:38
Gemeinsamen Forumstand auf Minitruck 2024? Antworten

Letzte Woche wurden Einladungen zur Teilnahme an die Teilnehmer der ersten Ausgabe von Minitruck im Jahr 2023 verschickt. Davon gibt es viele Bilder auf Internet https://public.fotki.com/modeltrucks25th...23-1/page3.html und Videos https://www.youtube.com/watch?v=Gqz6ML0cMo4
Modellbauer die daran interessiert sind, ihre eigenen Modelle von LKWs, Kränen und zu zeigen, stehen kostenlose Tische zur Verfügung an 1. Juni 2024 in der Expo Houten (Utrecht). Sie können sich über info@wbevenementen.eu unter Angabe des jeweiligen Maßstabs zur Teilnahme anmelden. Die gleiche E-Mail-Adresse gilt für diejenigen, die einen Verkaufstisch reservieren möchten.

Miwi Offline




Beiträge: 302

16.01.2024 19:37
#2 RE: Gemeinsamen Forumstand auf Minitruck 2024? Antworten

Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub und kann icht teilnehmen. Ich hab 2023 ausgstellt und es hat sich m.E. gelohnt. es war sehr interessant. Gebt Euch einen Ruck und präsentiert Eure Modelle

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Mart Offline




Beiträge: 5.557

17.01.2024 01:59
#3 RE: Gemeinsamen Forumstand auf Minitruck 2024? Antworten

Hallo zusammen,

ursprünglich sollte die Ausstellung Ende Juni 2024 stattfinden. So, jedenfalls, hieß es letztes Jahr. Nun ist sie auf Anfang Juni vorgezogen worden. Das klappt bei mir definitiv nicht.
Ja, die Ausstellung war interessant, weil viel Verschiedenes präsentiert wurde. Ganz anders, als z.B Jabbeke oder Ede.

Gruß,

Mart




bratstop.com

Minitruck NL Offline



Beiträge: 10

25.05.2024 19:08
#4 RE: Gemeinsamen Forumstand auf Minitruck 2024? Antworten

TERMIN TIPP: Die zweite Ausgabe der Minitruck-Veranstaltung findet am Samstag, den 1. Juni, in der Expo Houten (Utrecht) statt. Siehe Website https://minitruckevent.nl/?lang=de Diese kombinierte Messe mit 70 spezialisierten Verkaufsständen (neue und (neue und ältere Modellen) und der Ausstellung von Modellen und Dioramen von Hunderten von Modellbauern (Vereine) konzentriert sich auf maßstabsgetreue Modelle von LKWs und Kränen (einschließlich RC). Für einen Eindruck von dem, was es zu sehen gibt: https://www.facebook.com/minitruckevent/photos?locale=nl_NL Die Gestaltung dieser Großveranstaltung (Ausstellungsfläche 5500 m2) ist einzigartig in Europa!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spur 0/1 Tage in Giessen 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von S.Oliver
3 13.04.2024 17:50
von Mart • Zugriffe: 289
Bilder Zeiskam 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Greenhorn
2 08.03.2024 10:16
von B.Günter • Zugriffe: 440
Modellbau Messe - Ried im Innkreis - 19. und 20. Oktober 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von M.Sille
4 05.01.2024 13:23
von Markus S. • Zugriffe: 575
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 02. und 03. März 2024
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
19 26.02.2024 00:19
von Actros4860 • Zugriffe: 1272
Wörnitz 2024
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Mart
2 26.12.2023 15:55
von Mart • Zugriffe: 477
Minitruck 2023 - 24. Juni 2023
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Minitruck NL
17 28.06.2023 17:09
von Minitruck NL • Zugriffe: 1469
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz