Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Auflieger und Anhänger
Reserverad Offline




Beiträge: 1.254

15.08.2023 08:33
3achs Oldie Antworten



Heute präsentiere ich ein 3D Puzzle für Modellbauer.

Habe vor einiger Zeit von Helmut einen abgestürzten Anhänger bekommen. Mit der Nachricht: Vielleicht kannst du einige Teile gebrauchen, da sie ja in deine Epoche fallen. Und zur Endentsorgung wäre er zu Schade.

Dann mal gut abliegen lassen. Der Büssing LU11 ist fast fertiggebaut - und die Idee wurde geboren! Der passt! Teile sortieren und los geht's.

Felgen und Farben sind neu. Das Plateau war grün und der Unterbau Dunkelrot. Die Plane brauchte ich nicht.







































Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, Stossstange, Rückleuchten ...

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 5.557

15.08.2023 18:06
#2 RE: 3achs Oldie Antworten

Hi Gerhard,

aus Schrott entstehen doch meist die besten Modlle

Gruß,

Mart




bratstop.com

Miwi Offline




Beiträge: 302

15.08.2023 18:09
#3 RE: 3achs Oldie Antworten

Auch ein altes Modell hat das recht auf eine 2. Chance. Besser als die einzelen Teile in anderen Projektwn zu verbraten. Sieht gut aus

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.489

16.08.2023 10:46
#4 RE: 3achs Oldie Antworten

Zum Glück ist der Anhänger nicht in tausend Teile zersplittert. Du hast das Puzzle ja wieder ganz gut zusammen bekommen.
An der linken Seitenwand hinten würde ich aber den Lackfehler nochmal ausbessern.
Für die offene Ladefläche hast du bestimmt schon was Passendes in petto.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Reserverad Offline




Beiträge: 1.254

18.08.2023 08:30
#5 RE: 3achs Oldie Antworten

das fast unmögliche ist geschehen - FERTIG















anhängerlastige Grüsse

da Hatti

Mart Offline




Beiträge: 5.557

19.08.2023 07:52
#6 RE: 3achs Oldie Antworten

Hallo Gerhard,

der ist aber schön geworden! Paßt perfekt zum Büssing. Aber die Nutzlast scheint sehr eingeschränkt zu sein

Gruß,

Mart




bratstop.com

Gabi Offline




Beiträge: 1.287

19.08.2023 18:05
#7 RE: 3achs Oldie Antworten

Hallo Gerhard,

sehr realistisch und sehr schöne Modell!

Gruß
Gábor

B.Günter Offline




Beiträge: 438

21.08.2023 11:39
#8 RE: 3achs Oldie Antworten

Hallo Hatti,

so funktioniert Fahrzeug Restaurierung in 1:24 . Den Rest haben die Vorredner ja schon gesagt .

Gruß
Günter

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

22.08.2023 14:35
#9 RE: 3achs Oldie Antworten

Ich bin sehr froh darüber, dass Gerhard aus meinem " Vitrinenreinigungsunfall" wieder ein sehenswertes Modell gemacht hat. In einer Schachtel irgendwo im Nirwana der Bausätze und Teile meines verwaisten Bastelzimmers wäre daraus höchstens mal eine Mülltonnen- Füllung geworden....🙄😣
DANKE und ANERKENNUNG für Gerhards Mühe, modellbauerische Leistung und Furchtlosigkeit vor dieser Aufgabe!👍👍

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Golden Oldie
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Burkhard
5 25.06.2022 08:25
von Burkhard • Zugriffe: 527
KEMPF 3Achs Halbschalen Mulde
Erstellt im Forum Auflieger und Anhänger von Saurier
53 02.02.2018 10:49
von B.Günter • Zugriffe: 12443
Oldie DAF 2000 DO mit Auflieger
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von ingzagers
6 22.03.2012 11:29
von ingzagers • Zugriffe: 2916
LKW-Oldie Treffen Schlechtbach 29.04. - 1.05. 2011
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Frichtle
3 10.05.2011 22:19
von Frichtle • Zugriffe: 1787
LKW-Oldie Treffen Schlechtbach 23-25.04.2010
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Frichtle
0 27.04.2010 21:38
von Frichtle • Zugriffe: 2052
LKW-Oldies Schlechtbach 24.-26.4.2009
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von SK-Sascha
16 03.05.2009 13:05
von MagirusMAN • Zugriffe: 4463
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz