Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Seiten 1 | 2
Claus Offline



Beiträge: 254

09.01.2021 07:01
#26 RE: Michigan 475b Antworten

Hallo,

vielen Dank für eure Kommentare:

@Peter: Alle Druckteile isnd selbst gezeichnet, ich verwende dazu Invertor. basis sind die Reparaturmanuals und die 3-Seitansichten aus dem PDF von Volvo. Fotos der details finden sich dann immer.

@Karsten: Der Motor dürfte für viele Modelle einfach zu groß sein :-). Viele von meinen Teilen für Pickups werden in den USA sowieso schon verkauft, da würde es auf ein Teil mehr nicht ankommen.

@Silvio: Du hast recht, werde ich noch ändern.

@Rob: Pigmente habe ich schon probiert, mir gefällt dabei nicht das dauernd Schmutz vom Modell abfällt. Selbst Pigment Fixer hat da nicht geholfen ...

Schöne Grüße,

Claus

https://www.instagram.com/modellbau1zu24/

steho87 Offline




Beiträge: 91

11.01.2021 09:00
#27 RE: Michigan 475b Antworten

Hallo Claus.

Dieses von dir erschaffene Modell, als auch die authentischen Gebrauchsspuren sucht seines Gleichen!
Es fehlt nur noch der passende Hintergrund, wo es letztendlich abgelichtet wäre. Ich staune immer wieder, was in Sachen Modellbau möglich ist.
Die 3D-Drucke sind auch beispielslos - insbesondere der Motor.

Gruß
Stefan

Saurier Online




Beiträge: 1.734

11.01.2021 14:51
#28 RE: Michigan 475b Antworten

Hallo Claus

Gratuliere ein Perfektes Modell was da heraus gekommen ist, mit den verschiedenen Techniken lässt sich doch einiges Herstellen
wenn man alles versteht.


Gruss

Thomas

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Michigan L190 KFS
Erstellt im Forum Seltenes von simmes
4 24.05.2015 11:44
von Reserverad • Zugriffe: 1711
Diamond Reo C-119
Erstellt im Forum Bauberichte von Mart
27 04.03.2014 19:23
von Mart • Zugriffe: 3914
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz