Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.991 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.482

30.08.2018 17:35
MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Heute gibts frische Bilder aus dem verlassenen "Industriegebiet" hinterm Garten












Link zum Baubericht: MAN TG-S M Absetzkipper (1:25)

Weitere Bilder findet ihr auf meiner HP: https://www.transportwelt1zu24.de/modell...zkipper-w-bach/

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Truckoldi Offline




Beiträge: 125

30.08.2018 18:47
#2 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver,

Einfach nur klasse, dein Auto!!! Wirklich toll umgesetzt, gerade am und im Container. Meinen Respekt für diese schöne Arbeit hast du auf jeden Fall.


LG Bernd

Robert F. Offline




Beiträge: 387

30.08.2018 19:59
#3 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

sehr hübsch, der Kleine.
Bei manchen Aufnahmen könnte man fast geneigt sein, da steht ein echter TGS.
Aber, so ganz ohne Kritik kann ich halt auch nicht:
wenigstens die Laufflächen der Reifen hätte ich etwas staubig gemacht. Und die Radnaben der Hinterachsen,
das kannst Du bedeutend besser und realistischer darstellen.
Ansonsten freut´s mich, dass die MAN-Fraktion wieder Zuwachs bekommen hat !

Gruß, Robert

Saurier Offline




Beiträge: 1.945

02.09.2018 20:56
#4 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver


Sehr schön ist er geworden der MAN, der seine Herkunft sehr gut verbirgt da draus kann man wirklich sehr schöne Modelle Bauen, Perfekt.



Gruss

Thomas

XXL Offline




Beiträge: 2.839

03.09.2018 16:43
#5 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver!

Schickes Baustellenfahrzeug, wollen wir hoffen, dass der Fahrer den MAN weiter
so gut pflegt, dass er noch lange hält

6x4 - Grüße

Jochen

Gabi Offline




Beiträge: 1.285

03.09.2018 18:26
#6 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver,

sehr schönes Modell, der Aufbau ist perfekt, schöne Arbeit!!

Gruß
Gábor

Ramon Offline



Beiträge: 76

12.09.2018 19:19
#7 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Alleine schon die Dio-Platte ist eine Augenweide.........
LG Ramon

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

15.09.2018 09:47
#8 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver

Wie schon beim Bau Bericht gesagt, tolles Modell!
Der Rost und die Macken am Container sind sehr stimmig.
Den ganzen Wagen gleich in Mitleidenschaft zu ziehen, würde wohl fast allen hier im Forum schwer fallen. Aber ein paar Schleifspuren wo der Container auf der Ladefläche aufsetzt, lassen sich auch in Realität nicht vermeiden...

Gruß
Karsten

Reserverad Offline




Beiträge: 1.253

16.09.2018 08:56
#9 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Servus Oliver

Wunderschönes Modell, aber es fehlt eine leichte Alltags(Staub) Verschmutzung. Räder, Felgen und Einstieg. Dann kann man zum Original nichts mehr unterscheiden. Container ist TOP.

schmutzige Grüsse

da Hatti

Jurij Offline




Beiträge: 166

29.09.2018 16:41
#10 RE: MAN TG-S Absetzkipper W.Bach Antworten

Hallo Oliver,

sehr schönes Modell. Mir gefällt die Alterung am Container sehr gut.

Mich stört allerdings etwas der etwas übertriebene Glanz vom Chrom der Felgen. Und die Radnaben hinten passen nicht so ganz. Aber ansonsten sehr sauber gebaut.

Gruß
Jurij

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz