Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 7.521 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
opel71 Offline




Beiträge: 193

21.01.2018 10:37
MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Ich habe doch noch ein Fahrzeug in meinem Bestand, das aus alten Zeiten überlebt hatte.

Der Nachfolgende LKW ist ein Nachbau des LKWs den meine Vater zuletzt gefahren hatte und welchen ich ihm zu seinem 60. Geburtstag geschenkt hatte, das war am Freitag vor 22 Jahren..... Nach seinem Tode ging das Modell wieder in meinen Besitz über.























Hier noch ein Bild vom Original



und dem Standplatz bei meinem Vater.

Frohes Modellbauen,
Gruß Frank

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.476

22.01.2018 10:21
#2 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Ich kann mich noch vage an das Modell erinnern. War das nicht damals in John´s Forum?

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

opel71 Offline




Beiträge: 193

22.01.2018 19:54
#3 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Da weißt du aber mehr als ich. Ich kann mich da nicht mehr daran erinnern, das ich den irgendwo gezeigt hatte.....ist aber auch schon lange her.

Frohes Modellbauen,
Gruß Frank

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.476

23.01.2018 10:53
#4 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Tädää:

schau mal, da sind sogar die Bilder noch drin:
http://35651.dynamicboard.de/t378f78-Da-...h-noch-was.html

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

opel71 Offline




Beiträge: 193

23.01.2018 13:47
#5 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Ähm..... wo ich mich überall rumgetrieben habe????!!!

Aber jetzt weiß ich wenigstens für wo ich die Bilder ursprünglich gemacht hatte.

Danke für die Info

Frohes Modellbauen,
Gruß Frank

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

23.01.2018 14:15
#6 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Hallo Frank


Nicht schlecht für die Zeit, aber mal Neue Fotos wären sicher auch nicht schlechter für`s Modell.


Gruss

Thomas

opel71 Offline




Beiträge: 193

23.01.2018 14:42
#7 RE: MB NG 1633 mit Wackenhut Wechselaufbau Antworten

Zitat von Saurier im Beitrag #6

Hallo Frank


Nicht schlecht für die Zeit, aber mal Neue Fotos wären sicher auch nicht schlechter für`s Modell.


Gruss

Thomas


ohje, ich und Bilder..... aber ich werde es mal auf meine todoo Liste setzen.

Frohes Modellbauen,
Gruß Frank

Scania T530 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz LS2624 mit Kippsattel von Bernhard Albrecht
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von KAWIT
5 05.04.2022 16:45
von B.Günter • Zugriffe: 1003
MB Wackenhut - Tanker aus Syrien
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
4 07.02.2014 17:24
von XXL • Zugriffe: 3438
MB Wackenhut - Syrien Bau/Rückblick
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Reserverad
7 17.01.2014 20:50
von Mart • Zugriffe: 3311
Mercedes LS 1923 Bitumensattelzug
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von MagirusMAN
74 22.04.2011 12:09
von mika74 • Zugriffe: 14807
Mercedes-Benz SK mit Wechselpritsche
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
3 12.04.2008 15:20
von S.Oliver • Zugriffe: 4750
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz