Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
trucker8909 Offline



Beiträge: 28

18.07.2016 14:14
MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Gemeinde,

hier mein letztes Gebautes Modell.

Wie schon geschrieben handelt es sich um einen MAN F2000 Gliederzug in 2-achs/3-achs Kombi als Standard Curtainsider.

Nun will ich die Bilder vorerst sprechen lassen, wer Fragen kann fragen, wer Kritik darf Sie selbstverständlich auch kundgeben.























Gruß Sebastian

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

18.07.2016 15:13
#2 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Sebastian,
ein schöner Hängerzug! Schaut insgesamt sehr stimmig

Lediglich 3 kleine Kritik-Pünktchen hätte ich anzumerken, die dir aber ich glaub selber schon bekannt sind.
Zum ersten die besagten Scheinwerfer... Das finde ich, sticht am meisten ins Auge, da das Innenleben beim F2000 im Original ja schwarz ist und lediglich die runden Reflektoren verchromt sind...
der zweite Punkt lässt sich noch ganz problemlos beseitigen... Das Auspuffrohr muss innen noch schwarz werden...
Und zum dritten sollten die Jungs in der Werkstatt mal über die hinteren Kabinenlager schauen... Die scheinen nicht mehr in Ordnung zu sein... Nein, Spaß... Vielleicht lassen sich die hinteren Kabinenlager noch etwas erhöhen, dass die Hütte waagerecht drauf sitzt?!
Aber das wie gesagt, Krümelkram... Insgesamt ist es wirklich ein sehr schöner Alltagslaster...
Auf an den nächsten!

Viele Grüße, Sille

Reserverad Offline




Beiträge: 1.252

18.07.2016 15:49
#3 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Sebastian

Schönes Modell, aber wo sind die Versorgungsleitungen für den Anhänger?

Gruß

da Hatti

trucker8909 Offline



Beiträge: 28

20.07.2016 18:00
#4 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Hatti & Silvio,

ja die Versorgungsleitungen kommen noch dran. Es fehlen auch noch ein paar Seitenlichter die aber alle noch beim Heinz in Österreich liegen.

Gruß Sebastian

trucker8909 Offline



Beiträge: 28

21.07.2016 12:35
#5 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

So noch ein kleines neues Update,



Habe die Scheinwerfer nochmal ausgebaut und nochmal angemalt so wie es im Original ist.

Gruß Sebastian

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

24.07.2016 11:45
#6 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Ein schöner klassischer Hängerzug - sieht man leider viel zu selten. Sieht auch alles sehr stimmig aus.
Kommt da noch eine Beschriftung auf die Plane?
Eine Anmerkung noch zur Gefahrguttafel: Die sind im Original rechteckig (40x30cm).

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

trucker8909 Offline



Beiträge: 28

24.07.2016 19:15
#7 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Oliver,

nein vorerst ist keine Beschriftung geplant.

Sebastian

Thomas Kotte Offline



Beiträge: 11

07.08.2016 19:39
#8 RE: MAN F2000 19.464 & Schwarzmüller 3-achs Curtainsider Antworten

Hallo Sebastian Dein F2000 sieht gut aus hast du gut hinbekommen.

Der Brummer gefällt mir

Gruß Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14. Titelbild des Forums von Helmut - MAN F 2000 Evo 40.464 Kipper - eingestellt vom 07.09.2010 - 08.10.2010
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von Frichtle
0 07.09.2010 23:03
von Frichtle • Zugriffe: 1468
MAN F2000 EVO Muldenkipper 8X8
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von MagirusMAN
1 24.08.2008 00:10
von KAWIT • Zugriffe: 3900
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz