einfach nur Bock-stark! Super Fotos. Ich konnte mich garnicht dran satt sehen.
Du hattest uns bisher verheimlicht, dass die Motorabdeckung klappbar ist. Auch wieder so ein sehr nettes Detail. Seit wann hindert Regen die IH bei der Arbeit?
Zeigst Du den auch mal im Kollegenkreis? Denke, die flippen aus und stellen Dir eine Vitrine zur Verfügung...
Das Einzige , was mir dafür einfällt ist -chapeau, der Herr. Besonders interessant sind die vielen beweglichen Teile. Die Alterung betreffend - ORIGINAL. Da hast aber sehr genau hingeguckt. Fazit: ein Modell der Spitzenklasse !!!
ich bin hall auf begeistert vom realistischen Aussehen und den beweglichen Teilen deines kleinen DEMAG. Die Abnutzungsspuren sind dir wirklich perfekt gelungen. Das der Ausleger sogar unter Last oben hält war sich kein einfacher Job... Respekt! Auch die Dioramabilder sind wieder mal alla-Jochen. Super!
der Bau hat mich wirklich gefesselt und das Ergebnis spricht für sich. Einfach nicht mehr topbar was du da auf die Beine stellst. Respekt! Tolles Modell, dass originaler nicht sein kann. :) Bin schon auf deinen Faun gespannt...
Na sowas: Die Hallentore sind zu, die Kollegen schon im Weihnachturlaub und der Jochen muß noch ´ne Runde Kran fahren... Klasse Bilder zu einem super Modell. Wunderbar in Szene gesetzt. Auch die leicht abgeplatteten Reifen machen sich sehr gut.
Zitat… dann fing es wieder an zu Regnen, die weitere Montage des Abluftrohres habe ich nicht mehr fotografieren können
Du hattest doch nicht etwa Angst, dass der Kran wieder sauber wird
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Da fehlen mir die Superlativen, dieses Modell deines Arbeitsgerätes ist absolut Spitze, auch die Gebrauchs Spuren sind dir Perfekt gelungen, deine Modelle werden jedes mal noch besser, wie da wohl der FAUN einst aussehen wird??
Sehr gut gelungen dein Modell, wie schon gesagt sind die Gebrauchsspuren sehr realistisch dagestellt. Ins besondere die gekratzte Oberfläche gefallen mir.
Auch Ich dachte an erster Stelle an original-Bilder!
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen, das motiviert natürlich für neue "Schandtaten" !
@ Thomas: ich hoffe nicht, dass ich dir mit meinen Modellen Angst mache... die machen mir Spaß... ich hoffe dir auch
Das Original ist momentan übrigens schwer im Einsatz... nix mit Weihnachtsruhe, bis zum 7. Januar wird die ganze Fabrik "auf den Kopf gestellt", da ist der kleine DEMAG unverzichtbar.
mein allergrösster Respekt vor deiner Arbeit. Der DEMAG an sich ist ja schon eine Wucht, aber die Alterungsspuren sind so genial gemacht, dass es einem schwerfällt, auf den ersten Blick den Kran als Modell zu erkennen. Echt klasse!