Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.697 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

10.10.2011 17:36
Actros 3 von Eligor in 1:18 Antworten

Sodele, hier ein paar Bilder vor der Umgestaltung.







Das "V8" und "Actros" auf der Frontklappe hab ich mit Druckentferner von LUX entfernt.

Die neuen Decals sind schon gedruckt und müssen noch aufgebracht werden.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

steho87 Offline




Beiträge: 95

10.10.2011 18:23
#2 RE: Actros 3 von Eligor in 1:18 Antworten

Hallo Oliver,
dieser Actros von Eligor bereitet mir einige Gedanken, ob ich mir den zulegen soll.
Deshalb frage ich, ob es sich lohnt oder davon abgeraten wird.
Das Modell in rot würde mir zusagen.
Über eure Meinungen würde ich mich freuen und könnte mir dann den Kauf besser überlegen.

Gruß Stefan

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

10.10.2011 19:56
#3 RE: Actros 3 von Eligor in 1:18 Antworten

Schau dir den am besten beim Händler an. Die Qualität schwankt wohl etwas (siehe Eintragung bei ActrosV8).

ich habe eben die Decals drauf gemacht. Der Lack ist so superglatt, dass es lange braucht bis man die Decals richtig in Position hat und diese nicht mehr verrutschen. Überlege noch, ob ich weitere Zubehör anbringen soll




Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

10.10.2011 20:11
#4 RE: Actros 3 von Eligor in 1:18 Antworten

Hi Oliver,

na der sieht doch super aus . HHHhhhmmm wegen dem Zubehör, habe schon über einen Lampenbügel mit 4 Scheinwerfern nachgedacht. Der Bügel wäre ja machbar und auch mit Alclad chrom entsprechend zu lackieren aber Scheinwerfer habe ich bis jetzt keine passenden gefunden vielleicht hast Du ne Idee. Bleibt nur zu hoffen das es auch mal einen Auflieger gibt am besten einen KEMPF Kippsattel .

Gruß Thomas

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Modellbau-Ausstellung und MLF-Treffen in Zeiskam am 18. und 19. März 2023
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Actros4860
24 16.03.2023 17:12
von Greenhorn • Zugriffe: 1322
MAN TG-A 18.480 - Kaiser Transporte
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von M.Sille
95 14.01.2023 00:42
von M.Sille • Zugriffe: 21429
Actros MP3 im M1:18 von ELIGOR
Erstellt im Forum Andere Maßstäbe und Fahrzeuge von ActrosV8
5 06.10.2011 21:06
von ActrosV8 • Zugriffe: 3122
Unimog U 1300 TLF 8/18 Berufsfeuerwehr Remscheid
Erstellt im Forum Sonder-und Einsatzfahrzeuge von Hompi
15 04.04.2015 16:57
von mika74 • Zugriffe: 4109
MAN TGS 18.360 "Nerlich Dämmstoff-Handel GmbH"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von BK 117
17 31.03.2015 10:04
von XXL • Zugriffe: 5647
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz