Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Reale Fahrzeug-Treffen
MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.052

06.08.2009 14:25
DVD`s von Kipperteffen Antworten

Hallo Modellbau-und Oldiefreunde

Ich möchte Euch heute mal eine Adresse verraten, wo man sich immer die Filme der aktuellsten Kipperteffen auf DVD`s bestellen kann.
Der Urheber dieser DVD´s, der diese somit auch vertreibt heist Werner Müller.
Er ist mit seiner Kamera auf allen aktuellen und interessanten Kippertreffen unterwegs und stellt seine Filme zum Verkauf zur Verfügung. Das besondere daran ist, daß keinerlei Kommentare den Bilder und Motorengeräuschgenuß stören.
Darüber hinaus ist meiner Meinung nach das Vergnügen nicht so teuer. (5€ plus Versand)
Ihr könnt mit Ihm Kontakt über folgende E-Mail Adresse aufnehmen:
kipperfreund1@freenet.de

Ihr bekommt dann auch eine sehr ausführliche und interessante Liste über alle seiner Filme, die er im Angebot hat.
Ich habe davon schon sehr viel Gebrauch gemacht und bereue keinen Euro!
Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn ich mir in einer ruhigen Stunde mal alleine eine solche DVD reinziehen kann.
Oder habt Ihr noch Spaß am Fernsehprogramm????

seht selbst:




Zur Klarstellung,
Ich bin kein Verkaufsagent von Werner Müller
Dies ist nur ein freundschaftlicher TIP!!

Gruß
Helmut

KAWIT Offline




Beiträge: 2.639

08.08.2009 23:45
#2 RE: DVD`s von Kipperteffen Antworten

,

ich kann Helmut da nur unterstützen. Ich habe vor einigen Monaten mal 4 CD/DVDs in der Bucht erstanden. Habe noch nicht die Zeit gefunden, alle anzusehen. Aber was ich gesehen habe, hat mir viel Spaß bereitet. Es gibt auch CDs nur mit Fotos.
Und da es jetzt Helmut angesprochen hat, fällt mir auch ein, dass ich Euch diese Info mit der Adresse auch mal geben wollte, es aber schlicht vergessen habe.
Danke Helmut!

Gruß
Karsten

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz