Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.660 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

25.05.2009 09:48
MAN TGA "Althaus" antworten

Anbei noch ein paar Bilder vom TGA in Althaus Lackierung. Es wird noch Familienzuwachs in Form des Actros MP2 geben.






Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Saurier Offline




Beiträge: 1.426

25.05.2009 14:26
#2 RE: MAN TGA "Althaus" antworten


Hallo Oliver

Der sieht auch spitzen mässig aus, dein MAN da gibt es nicht`s zu lästern.

Hast du auch so eine gute Beziehung zu Althaus wie ich zu Tresch dass zu schon am zweiten Truck baust von der Spedition?



Gruss

Thomas

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.942

25.05.2009 14:50
#3 RE: MAN TGA "Althaus" antworten

Hallo Oliver

Der ist wirklich KLASSE!!!
Da gibt es nichts zu maulen

Ein kleiner Tip wäre noch angebracht, welcher aber keineswegs als Kritikpunkt anzusehen ist...
....Der Reifenglanz ist mit einfachsten Mitteln zu entfernen.

Ich kann hier gerne mal einen Thread einstellen, wie man dies leicht hinbekommt...für alle, die es wissen wollen???

Grüße von

Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

25.05.2009 17:53
#4 RE: MAN TGA "Althaus" antworten
In Antwort auf:
Hast du auch so eine gute Beziehung zu Althaus wie ich zu Tresch dass zu schon am zweiten Truck baust von der Spedition?


Mir gefallen die Fahrzeuge einfach sehr gut. Gerade wegen des hellen Chassis. Das ist halt mal was anderes als immer schwarz oder dunkelgrau.
Ich war schon ein paar mal zum Fotografieren da und der Chef ist ganz in Ordnung. Netter Mensch. Aber für ein Modell konnte ich ihn noch nicht erwärmen. Vielleicht, wenn er den Actros mal in natura sieht.

In Antwort auf:
....Der Reifenglanz ist mit einfachsten Mitteln zu entfernen.

Ich kann hier gerne mal einen Thread einstellen, wie man dies leicht hinbekommt...für alle, die es wissen wollen???



Dann mach mal. Ich werde aber nicht zum Raucher deswegen

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.081

25.05.2009 18:57
#5 RE: MAN TGA "Althaus" antworten

Hallo Oliver !

Schöner Zug, auch wenn ich wegen dir nicht zum MAN-Fan werde...

Viele Grüße Jochen

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 09:44
#6 RE: MAN TGA "Althaus" antworten

Hallo Oliver

wie schon gesagt TOP MODELL von dir.

Und natürlich ein schöner M.A.N.

Gruß Oliver

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MB SK 1735 Spedition ALTHAUS
Erstellt im Forum Modelle in 1:87 von S.Oliver
3 30.10.2015 21:43
von Actros4860 • Zugriffe: 826
Actros MP2 Megaspace "Althaus"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
3 09.10.2009 10:04
von S.Oliver • Zugriffe: 1519
Mercedes-Benz Actros MP2 Megaspace "Althaus"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von S.Oliver
54 17.09.2014 15:25
von S.Oliver • Zugriffe: 9881
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor