Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Gabi Offline




Beiträge: 989

22.04.2009 19:51
Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten



ich organisiere mit meiner Freunde in Jászberény (wo ihn wohne) eine Modellbau Wettbewerb und Ausstellung am 23-24-sten Mai. Zu dieser Ausstellung möchte ich Euch. Hier werden sich mehrere Modellbau Freunde treffen, und wir verbringen diese zwei Tage angenehm zusammen. In der Ausstellung ist ein wichtiges Thema: LKWs, PKWs.
LKW Kategorien:
- Standard LKW-Modelle
- Umgebaute Modelle, Eigenbau
- 1:87 Modelle
Wir unterhalten uns viel und lernen immer neue Modellbauer kennen. Abens kochen wir traditionel unsere Gulash-Suppe zusammen (und natürlich trinken wir Pálinka). Neben der Ausstellung haben wir mehrere Ergänzungsprogramme, wie Zb. basten für Kinder, Modellbauen für Kinder, Rennautos, Oldtimer Fahrzeuge, Air-Soft, Nostalgia-Zug. Wenn Du kommen möchtest, helfe ich Dir gerne unterkunft zu suchen.

Viele Grüße
Gábor

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 20:06
#2 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gabor

für mich ist das leider zu weit weg.
Wünsche dir trozdem gutes Gelingen und viel Spaß.

Gruß Oliver

PS: Mach bitte Fotos....

KAWIT Offline




Beiträge: 2.103

23.04.2009 20:24
#3 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gábor,

vielen Dank für Deine Einladung.
Da bei uns an diesem Wochenende die Ferien anfangen, werde ich mit meiner Familie in den Urlaub fahren.

Ich wünsche Dir und Deinen Freunden ein gutes Gelingen und viel Spaß!

Gruß
Karsten


PS:Schade, dass ich die Gulaschsuppe verpasse.

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

05.05.2009 13:13
#4 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten
Hallo Gabor

Hast Du Bilder von Euerer Ausstellung gemacht

Ich würde mich freuen, davon welche zu sehen!!

Ihr habt sehr gute und begabte Modellbauer unter EUCH

Leider ist für mich Ungarn mindestens so weit entfernt wie Jabbecke !

Doch Eure Szene hat einen SEHR guten Ruf in Modellbauerkreisen und darum bin ich an Euren Ausstellungsstücken sehr interessiert!

Bilder wären schön!!!


DANKE

Helmut
mika74 Offline




Beiträge: 1.336

05.05.2009 16:35
#5 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gabor
Für mich ist das auch viel zu weit, aber von mir viel Spass!
Würde mich freuen Bilder von der Ausstellung zu sehen!
Grüsse Maik

Gabi Offline




Beiträge: 989

05.05.2009 19:28
#6 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten



ich hoffe das die Ausstellung schön wird, und ich werde Euch danach Bilder teigen.

Grüße
Gábor

Gabi Offline




Beiträge: 989

01.06.2009 11:10
#7 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo,

ich habe erst jetzt Zeit, um ein paar Bilder Euch zu zeigen. Die Ausstellung war super, viele Modelle, und viele Modellbauer waren da. 345 Modelle wurden registriert und noch za. 200-250 Modelle ausgestellt.

hier sind die Bilder

Abendessen am Freitag


Die Ausstellung:


Die Preise


Die Rennautos, und LKW


Die Amis


Die Börse


Die Besten


bei der Arbeit


die Kinder


Feuerwehr


Air-soft


Abbendessen am Samstag



und Fußball



und die Modelle



das Auto meiner Tochter






























Ausstellungstisch mit dem Titel: mein erstes Modell


Ausstellungstisch mit dem Titel: die Blauen Lampen


Viele Grüße
Gábor

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

01.06.2009 22:21
#8 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten
Hallo Gabor

Vielen Dank für die schönen Bilder der Ausstellung. Also hungrig werde ich mich künftig nicht mehr vor dem PC setzen, das tut ja weh, wenn man die feinen ungarischen Gerichte sieht, die Ihr da verspeist habt!..

Na, was habe ich da gesehen, da hat jemand vor Klaus Lassen schon den TGX fertig gebaut!!???

Ihr habt ja wirklich begabte Modellbauer in Euren Reihen
Von wem sind die vielen "Hungarocamion" Lastzüge in 1/24? (Gabor)????`
Du hättest Deinen tollen Bus ruhig etwas weiter nach vorne stellen können, er ist es wert, präsentiert zu werden!!

Sehr schöne Ausstellung, leider nur zu weit entfernt von mir.
Ich finde Deine Mitarbeit und Deine Beiträge wirklich KLASSE!!!

Danke DAFÜR

Grüße von

Helmut
Gabi Offline




Beiträge: 989

02.06.2009 21:46
#9 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Helmut,

Vielen Dank für deine Antwort!
Den TGX hat mein Freund gebaut, über die Bau findest du Bilder:
http://www.attilaproductions.com/forum/v...er=desc&start=0

Die Hungarocamion" Lastzüge in 1/24 haben 4 Leute gebaut, einer davon gehört mir.

Viele Grüße
Gábor

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.945

03.06.2009 14:09
#10 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gabor

DANKE für den Link zum Baubericht des TGX. Ich verstehe zwar kein Wort ungarisch, doch kann ich genau den Bildern folgen und staunen , wie dieser erfolgt ist.
Ja, DEINEN Hungaro-camion Laster kenne ich, den Rabà !
Die Flotte baut ihr dann also in Gemeinschaftsbauweise..Finde ich toll, wie sich die Fahrzeug-Generationen miteineander ergänzen.
Sehr interessant, was bei Euch so in der Modellbauszene los ist!
Ich habe den IVECO als LKW-Transporter vermisst, der mal in Jabbecke gezeigt wurde. Einer meiner Lieblings-Laster..
Sehr schöne Ausstellung, Danke für die Bilder!!

Grüße von

Helmut

Saurier Offline




Beiträge: 1.431

04.06.2009 10:55
#11 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten


Hallo Gabor

Danke für die tollen Bilder von der Ausstellung, es hat da ganz schöne Modelle dabei gehabt, vor allem der Neue MAN sieht sehr gut aus.

Sieht so aus dass man den in Zukunft selber Bauen muss, da sich in Italien nicht viel bewegt mit Neuen LKW Modellen, aber das dürfte ja für unsere Forums runde kein so grosses Problem sein.

Bin gespannt auf den Nächsten Neuen TGX jetzt weiss ich schon drei die im Modell entstanden sind, und die werden immer Besser.


Gruss

Thomas

mika74 Offline




Beiträge: 1.336

04.06.2009 17:36
#12 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gabor und
Das war wohl eine sehr schöne Modellbau Ausstellung, wenn ich das nach den Bildern die Du gemacht hast sehe und Danke auch von mir für die Bilder die Du hier zeigst!
Grüsse Maik

oliver ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 21:37
#13 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten

Hallo Gabor,

Kann mich den anderen Modellbau Freunden nur anschließen....Tolle Bilder und Super Ausstellung.

Es macht richtig Spaß die Bilder zu betrachten..Super und Danke

Gruß Oliver

Gabi Offline




Beiträge: 989

06.06.2009 08:25
#14 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten



Vielen Dank!

Grüße
Gábor

KAWIT Offline




Beiträge: 2.103

06.06.2009 22:05
#15 RE: Makettinfo Kupa 23-24 Mai, Ungarn antworten
Hallo Gabor,

den Bilder zufolge muß das eine Superausstellung gewesen sein. Auch das Essen hätte es mir sicherlich angetan...

Die Gemeinschaftsausstelllung der RABA- und Hungarocamion-Modelle ist eine tolle Sache!
Ich habe heute auf der Autobahn fünf Waberer's-Züge gesehen. Also sind die Ungarn noch gut im Geschäft. Auch wenn die wenigsten wissen, was es damit auf sich hat...

Viele Grüße
Karsten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oldtimertreffen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf
Erstellt im Forum Reale Fahrzeug-Treffen von Ramon
1 30.03.2017 20:51
von Ramon • Zugriffe: 498
22. Titelbild von Jochen - 2-Wege Unimog - eingestellt 01.Mai 2011 bis 01. Juni 2011
Erstellt im Forum Titelbilder des Forums von S.Oliver
0 01.05.2011 09:35
von S.Oliver • Zugriffe: 390
IV Makettinfo Kupa 5-6 Juni in Ungarn
Erstellt im Forum Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen von Gabi
5 13.06.2010 20:44
von Gabi • Zugriffe: 1058
Bedford Tipper v. Emhar 1:24
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von S.Oliver
11 10.09.2009 11:14
von S.Oliver • Zugriffe: 2725
Volvo F12 "Auf Achse"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
6 07.07.2009 04:03
von KAWIT • Zugriffe: 4789
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor