Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
Robert F. Offline




Beiträge: 387

15.03.2023 09:37
MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo liebe Leute,

nachdem der kleine Schwerlaster (jetzt ganz fertig gestellt) ja auch in Jabbeke (Günter war so freundlich, ihn mitzunehmen ) zu besichtigen war, darf er sich nun auch hier im Forum der Öffentlichkeit präsentieren.
Wie schon im kurzen Baubericht erwähnt, ist es ein Nachbau einer von Frank Nøorager / Dänemark betriebenen Zugmaschine zum Transport von Windkraftanlagenteilen.

Ein paar Bilder:









































und auf dieser Platte montiert durfte der kleine EVO dann auch in Jabbeke (dank Günter) teilnehmen.



So, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, das "Anhängsel", also der Trailer dazu, ist in Planung bzw. schon im Entstehen.

Beste Grüße,
Robert

Reserverad Offline




Beiträge: 1.254

15.03.2023 14:03
#2 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Servus Robert
Habe deinen MAN sofort entdeckt. Zuerst dachte ich, dass Du selbst dort warst.
Ein Modell, dass einige Erinnerungen wach werden lässt. Das Zubehör und die Befestigung des Kanisters = TOP
schwerlasrige Grüße

da Hatti

B.Günter Offline




Beiträge: 438

15.03.2023 14:15
#3 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo Robert ,

Ich konnte das Modell ja schon genauer inspizieren .
Es ist Dir wirklich exzellent gelungen.
Selbst die ganzen Leitungen am Schwerlastturm sind vorhanden .

Bin schon auf den Auflieger gespannt.

Gruß
Günter

Gabi Offline




Beiträge: 1.287

15.03.2023 18:55
#4 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo Robert,

Sehr schönes Modell, tolles Arbeit!

Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 5.557

16.03.2023 04:20
#5 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo Robert!

Ein F 2000 E! Einfach nur schön

Gruß,

Mart




bratstop.com

M.Sille Offline




Beiträge: 1.313

16.03.2023 09:43
#6 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo Robert,

Wie schon mehrfach an anderer Stelle erwähnt….
Eine sehr sehr schöne Alltags-Schwerlast-ZGM, die keine Wünsche offen lässt!

Ich freu mich schon sehr, den „Kleinen“ in Ried unter die Lupe nehmen zu dürfen….
Der Trailer wird ja dann auch mit auf dem Tisch stehen… ….

Also nochmals… Hut ab, für dieses klasse Modell!
Viele Grüße, Silvio

Peter Offline




Beiträge: 437

06.04.2023 18:41
#7 RE: MAN FE460A 8x4 Nørager Antworten

Hallo Robert.
Sogar mit den richtigen Radnaben. was mir im Baubericht aufgefallen ist, muss die hinterste Achse eine Felge nur in Silber (HR) war das Absicht.
Sonst super umgesetztes Model, den habe ich in Belgien ausführlich betrachtet. Gefällt mir sehr gut
Gruess Peter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MAN FE 460 A 8x4 SLT "Nørager"
Erstellt im Forum Schwerlastfahrzeuge von Robert F.
9 24.12.2022 11:17
von Mart • Zugriffe: 1003
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz