Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Dioramen
Miwi Offline




Beiträge: 145

25.01.2022 08:14
Laderampe Antworten

Habe mir vor 2 Jahren von Quistani die Laderampe gegönnt. Hier die ersten Bilder vom Bau. Die Gulli's sind von Hoödi Langendorf.
Als nächstes wird die A51 vervollständigt, das Rolltor ergänzt, Ladegut und Hubwagen platzieret und das Ganze gealtert. Die Ford F850 Kabine ist von Dans Models auf einem Ford LN Van Rahmen. Mal sehen wann ich den fertig bekommen.









Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Mart Offline




Beiträge: 5.048

25.01.2022 17:57
#2 RE: Laderampe Antworten

Hi Michael,

das sieht echt gut aus! Mit Schlaglöchern im Gußasphalt
Auf welche Höhe hast Du die Rampe gesetzt (oder war das vorgegeben)?

Schöner Truck! Class 6/7?

Gruß,

Mart




bratstop.com

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.194

26.01.2022 11:17
#3 RE: Laderampe Antworten

Da läßt sich was draus machen! Mit der Ziegelsteinfassade kann man da wunderbar Akzente setzen. Und für einen Delivery Truck eine ideale Fotokulisse

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Miwi Offline




Beiträge: 145

26.01.2022 13:21
#4 RE: Laderampe Antworten

Zitat von Mart im Beitrag #2
Hi Michael,

das sieht echt gut aus! Mit Schlaglöchern im Gußasphalt
Auf welche Höhe hast Du die Rampe gesetzt (oder war das vorgegeben)?

Schöner Truck! Class 6/7?

Gruß,

Mart

Danke.

Die Höhe war vorgegeben. und sie passt wunderbar zum Ford LN Van Body. Der Ford F850 der Vorgänger des LN

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Miwi Offline




Beiträge: 145

26.01.2022 13:24
#5 RE: Laderampe Antworten

Zitat von S.Oliver im Beitrag #3
Da läßt sich was draus machen! Mit der Ziegelsteinfassade kann man da wunderbar Akzente setzen. Und für einen Delivery Truck eine ideale Fotokulisse


Ja ist der ideal Fotohintergrund. Leider zu kurz für einen Hängerzug oder SZM mit langem Auflieger. Aber eine kurze 2 Achs SZM mit kurzem Containertrailer sollte passen. Wenn ich es fertig habe werde meinen Transcont mit 20ft Container reinstellen.

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.194

27.01.2022 13:15
#6 RE: Laderampe Antworten

Die glatte Ziegelsteinfassade könnte man noch wunderbar mit einem Stahlfachwerk aufmöbeln.
So in der Art, wie auf diesem Bild hier:
https://www.photocase.de/fotos/3698971-f...foto-gross.jpeg

Mit dünnen, in resedagrün lackierten Profilen ergäbe das bestimmt einen tollen Effekt.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Miwi Offline




Beiträge: 145

27.01.2022 14:03
#7 RE: Laderampe Antworten

Zitat von S.Oliver im Beitrag #6
Die glatte Ziegelsteinfassade könnte man noch wunderbar mit einem Stahlfachwerk aufmöbeln.
So in der Art, wie auf diesem Bild hier:
https://www.photocase.de/fotos/3698971-f...foto-gross.jpeg

Mit dünnen, in resedagrün lackierten Profilen ergäbe das bestimmt einen tollen Effekt.


Das wäre eine Möglichkeit die Wand auf zu lockern. Ich dachte an einige Graffitis im unteren Bereich.

Gruß
Michael

Real Ford's don't have valve covers

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
MAN 32./26.321 "Red Baron"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von TurboStar
1 18.10.2009 17:35
von Robert F. • Zugriffe: 7429
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz