Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
Ramon Offline



Beiträge: 76

22.07.2017 15:03
Laurin Klement Antworten

Die Fotos,die Gabor mir vom Csepel gepostet hat,sind verschwunden.Der Bau geht trotzdem weiter.Zwischen durch mal ein "richtiger"Oldtimer,ein tschechischer Laurin Klement,Heute als Skoda bekannt.Alles schön eckig.
LG Ramon|addpics|e83-j-6b72.jpg-invaddpicsinvv,e83-k-e617.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Mart Offline




Beiträge: 5.553

23.07.2017 19:14
#2 RE: Laurin Klement Antworten

Hallo Ramon!

Das wird ja was richtig Altes
Laurin Klement? Kenne ich nur als Motorradhersteller. Ich wußte aber nicht, daß die in Skoda aufgegangen sind.

Gruß,

Martin




bratstop.com

Ramon Offline



Beiträge: 76

23.07.2017 19:43
#3 RE: Laurin Klement Antworten

Hallo Martin
Ach die haben auch Motorräder gebaut,das wusste ich nun wieder nicht.Skoda heissen sie wohl seid Ende des 1.Weltkrieges,als die K.und K.Monarchie aufgelöst wurde.Der LKW soll Baujahr 1907 sein,ist aus dem gleichen Buch wie der Csepel.Da muss man vorsichtig sein,hab aber ähnliche L.u K. LKW in meinem Buch über tschechesslovakische Automobile gefunden
Und irgend wie waren diese alten Kisten nach ähnlichen Standarts gebaut.Die Motor/getriebeverkleidung,ja die ist rund,hab sie aber hin bekommen.Der Rest ist jedenfalls nicht so eine Schleiforgie
LG Ramon

Ramon Offline



Beiträge: 76

28.08.2017 13:52
#4 RE: Laurin Klement Antworten

Der Csepel liegt in der Ecke,dafür wird hin und wieder am Laurin Klement geschraubt,und ein DIXI hat sich auch noch dazwischen gedrängt

LG Ramon|addpics|e83-l-df29.jpg-invaddpicsinvv,e83-m-a118.jpg-invaddpicsinvv,e83-n-cbf5.jpg-invaddpicsinvv,e83-o-24c2.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DIXI Eillieferwagen
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Ramon
2 22.01.2018 12:22
von Ramon • Zugriffe: 2747
AMO F15
Erstellt im Forum Oldtimer Lkw`s von Ramon
4 06.04.2017 20:09
von Ramon • Zugriffe: 2178
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz