Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
gullidriver Offline




Beiträge: 44

08.06.2017 13:56
DAF XF 105 Longline Antworten

Hallo ihr Kleberschnüffler .

Nachdem der Scania T fertig ist habe ich mit einem weiteren Projekt begonnen .

Der kleine Niederländer ist zwar sicher nich jedermanns Sache . Da er in der SSC Variante

( als XF 95 nur einmal und als XF 105 3 mal existiert -lasse ich gerne berichtigen- )

nur sehr selten ist und ich ihn trotz dessen nur als SpaceCap baue .

So nun zum Plan

-Vorbilder




-Beginn





-Rahmen




-Kabine , Innenraum









-Stand bis dato





Es ist noch ein wenig feinarbeit nötig aber bis dato , was meint ihr dazu ?

Freu mich auf euer feedback

grüße Nico

|addpics|bvm-25-c51d.jpg-invaddpicsinvv,bvm-26-1e23.jpg-invaddpicsinvv,bvm-27-f832.jpg-invaddpicsinvv,bvm-28-c4e4.jpg-invaddpicsinvv,bvm-29-375b.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2a-ec1a.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2b-8bfb.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2c-b1f1.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2d-fa33.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2e-db4b.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2f-cfae.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2g-e67b.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2h-70b8.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2i-79cf.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2j-7a6c.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2k-db6b.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2l-e610.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2m-a900.jpg-invaddpicsinvv,bvm-2n-de2e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.479

08.06.2017 20:46
#2 RE: DAF XF 105 Longline Antworten

Als Spacecab und mit nach hintem versetzten Spoiler sieht das schon sehr interessant aus.

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Mart Offline




Beiträge: 5.550

09.06.2017 16:53
#3 RE: DAF XF 105 Longline Antworten

Hallo Nico!

Wow! Klasse! Da kann man mal Fahrer- HAUS zu sagen! Fehlt nur Klo und Dusche. Aber das bleibt bei den Europäern dank der Frontlenker leider Utopie.

Gruß,

Martin




bratstop.com

gullidriver Offline




Beiträge: 44

25.08.2017 18:55
#4 RE: DAF XF 105 Longline Antworten

Grüßt euch

so , nach längerer faulheit krankheit und abwesenheit ging es endlich mal am Longi weiter ,

er hat grundierung sowie weißen lack (kabine) bekommen .

der rahmen wurde rot und wurde soweit noch nicht verfeinert (kommt alles noch)

nach längerem kramen in der decalkiste hab ich auch dann die passenden gefunden ,

denn was wäre passender für einen holländer als blumen , in diesem fall die blumen

des frigotrailers .












was meint ihr ?

grüße nico

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scania Longline
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Rehlein
5 26.11.2023 15:20
von Rehlein • Zugriffe: 1874
DAF XF 105 Longline 6x4
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von gullidriver
3 30.08.2017 17:56
von gullidriver • Zugriffe: 1965
SCANIA T 580 Longline "DREAMLINER"
Erstellt im Forum Europäische Lkw`s von Martin.T
1 11.11.2012 03:27
von Mart • Zugriffe: 10380
Scania Longline
Erstellt im Forum Modelle von befreundeten Modellbauern von Mart
2 02.09.2012 12:43
von Mart • Zugriffe: 2495
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz