Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.256 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Schwerlastfahrzeuge
Seiten 1 | 2
Gabi Offline




Beiträge: 1.037

20.10.2008 21:49
#26 RE: MAN F90 41.502 antworten

Hallo,

mein MAN ist fertig.











und die Schwer-Modelle




Grüße
Gábor

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.520

20.10.2008 23:22
#27 RE: MAN F90 41.502 antworten

Hallo Gabor,

klasse hinbekommen! Sieht sehr schön aus. Die Auspuffrohre sitzen noch ein klein wenig schief. Ich denke, dass läßt sich mit sanftem Druck noch gerade biegen.
Ab in die Gallerie damit.

[kimouss]

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

KAWIT Offline




Beiträge: 2.261

21.10.2008 14:57
#28 RE: MAN F90 41.502 antworten

Hallo Gabor,

auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen.
Ein Schmuckstück!!!
Schön was Du noch im letzten Moment drangebaut hast. Auch sehen jetzt die Auspuffrohr in der Länge besser aus. Den Winkel biegst Du noch hin...[huepfend_029]

Tja, wenn Du keinen Auflieger mehr dazu bauen wirst, müssen wir uns irgendwo mal auf einer Ausstellung treffen, um beide Modelle zusammen zustellen. [kimouss]

Ich bin schon auf Deinen nächsten Streich gespannt.

Gruß
Karsten

Saurier Offline




Beiträge: 1.528

21.10.2008 16:06
#29 RE: MAN F90 41.502 antworten


Hallo Gabor


Sehr schön ist er geworden dein MAN gefällt mir, bis auf die Schrägen Auspuffe was sich aber noch richten lässt!


was wohl als nächstes kommt??


Gruss

Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 1.037

21.10.2008 19:21
#30 RE: MAN F90 41.502 antworten

Hallo,

Danke für eure Meinung und Lob!

Mein nächstes Modell wird ein Neoplan Cityliner, natürlich Umbau, mit 3 Achsen.

Grüße
Gábor

MagirusMAN Offline




Beiträge: 1.977

22.10.2008 14:33
#31 RE: MAN F90 41.502 antworten

Prima, Gabor
Schön ist er geworden!
Da kannst Du schon bald Deine eigene Schwerlastfirma aufmachen. Ohne Auflieger passt er wenigstens besser in die Vitrine!
Auf deinen Neoplan bin ich aber schon wirklich gespannt!
Mit drei Achsen? Wird der dann auch gestreckt? Das wird aber ein sehr schwieriger Umbau. Du wirst das schon machen.
Lass wieder was sehen!!!
Helmut

XXL Offline




Beiträge: 2.269

22.10.2008 15:30
#32 RE: MAN F90 41.502 antworten

Hallo Gabor !

Ich kann mich nur den Meinungen anschliessen, der MAN gefällt mir
sehr gut. Und er ist auch noch in Karlsruhe, ganz in der Nähe von
mir zugelassen

Viele Grüße Jochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor