Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Messen, Modellbautreffen und Ausstellungen
Gringo17 Offline




Beiträge: 263

24.05.2008 06:18
27. Ausstellung Modellbauclub Wiesbaden e.V am 24. + 25.05.2008 antworten
Öffnungszeiten:

• Samstag: 14.00 - 18.00 Uhr
• Sonntag: 10.00 - 16.00 Uhr

Ort:

Bürgerhaus, Zehnthofstraße/Rochusplatz, 55252 Mainz-Kastel

Info:

Kontakt: Plastik- und HO-Modellbauclub Wiesbaden e.V., Im Zwetschenfeld 18, 55246 Mainz-Kostheim
e-Mail: graefwinfried@aol.com
Homepage: http://www.modellbauclub-wiesbaden.de


Also ich werde da wohl mal eben (230km) hinfahren, da es dort jemanden gibt, der meinen Resinkiller (Gottwald AMK 1000-93 Teleskoptransporter)im Maßstab 1/24 oder 1/25 gebaut hat, und ich hoffe halt noch ein paar Infos von ihm zu bekommen.

Gruß MArk

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.506

24.05.2008 17:25
#2 RE: 27. Ausstellung Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V am 24. und 25.05.2008 antworten

Dann hoffe ich mal, dass du da auch ein paar Bilder mitbringst. Muß dieses WE leider arbeiten, sonst hätte ich mir das auch noch überlegt mal vorbei zu schaun.
Vielleicht gibts ja mal was neues von Bernhard Albrecht (lange nichts von ihm gehört).

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

Gringo17 Offline




Beiträge: 263

24.05.2008 18:55
#3 RE: 27. Ausstellung Plastik- und H0-Modellbauclub Wiesbaden e.V am 24. und 25.05.2008 antworten
Dumm di dummm....

Ich war da, und für mich und mein Teleskoptransporter-Projekt war es ein Erfolg...
Ich habe das Modell in 1:25 gesehen und fast 40 Fotos davon gemacht...

Leider waren für meinen Geschmack verdammt wenige Modelle im Maßstab 1:24 oder 1:25 da...
Und ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich soweit ich weiß Bernhard Albrecht NICHT persönlich kenne... Sorry Oliver...

Ich fange mal mit ein paar Bildern an...


Ein sehr schönes Winter Diorama im Maßstab 1:87






Dragsterpower


Na da isser ja... im Maßstab 1:25... Der Kranauslieger ist voll funktionsfähig, uns so wie ich gehört habe nicht aus Polystyrol...
DER GRUND MEINER FAHRT




Auch vom gleichen Erbauer...




Und noch ein anderer Modellbauer








Ein starkes Werkstatt Diorama







Die folgenden Trucks haben Funktionierende Lampen/Leuchten, leider fast nicht auf dem Foto erkennbar...









Zirkuszeit....





So das wars erstmal... werde morgen noch mal sehen, ob ich was vergessen habe...

Gruß
Mark

P.S: Anfang Juni... MEMBERDAAG BEI NOOTEBOOM, und ich fahre hin....
Brauchen halt noch ein paar Bilder für unsere Ballasttrailer.. Gelle Karsten ???

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor