Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.318 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Seltenes
Claus Offline



Beiträge: 188

04.03.2013 13:28
CAT 990H antworten

Hallo,

nach langer Bauzeit ist diese Modell nun endlich fertig. Wenn ich es jetzt nochmal bauen würde hätte ich einiges anders gemacht, man lernt ja immer dazu.







































Gruß Claus

Mart Offline




Beiträge: 3.677

04.03.2013 15:24
#2 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus!

Wunderschöne Photos und ein erstklassiges Modell! Vor allem das Bild mit dem "Großen" im Hintergrund ist erste Sahne. So ein Motiv zu finden ist schon schwierig.

Was, wie, warum anders bauen?

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.252

04.03.2013 17:04
#3 RE: CAT 990H antworten

Ist schon praktisch, wenn man einen so großen Garten hat Auf freier Flur wirkt er wie echt.
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über eine Hydraulik und Fernsteuerung machen.

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.081

04.03.2013 17:31
#4 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus !

Sehr schönes Modell und ebenso schöne Bilder davon

Klitzekleine Kritik: Die Reifen glänzen seitlich für meinen Geschmack
etwas zu stark, Mattlack darüber... fertig...!

Viele Grüße
Jochen

Martin.T Offline




Beiträge: 485

05.03.2013 07:29
#5 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus,

ein absolut gelungenes Modell! Die Verschmutzungen am Hubgerüst und der Schaufel sind Perfekt gelungen.
Das man beim zweiten mal einiges anders machen würde ist klar, aber in diesem Fall wäre am Modell wohl kaum etwas zu verbessern.

Sg.
Martin

Saurier Offline




Beiträge: 1.426

05.03.2013 15:27
#6 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus


Ein absolutes Top Modell kommt da wieder von dir, gefällt mir bis auf die Reifen sehr gut, also der Glanz der Flanken stört einwenig, aber das kann man ja noch nachbearbeiten.

auch die Fotos einfach genial du bist ein wahrer Modellbau Künstler, weiter so da kommen immer Interessantere Modelle von dir für uns ins Forum.



Gruss

Thomas

Gabi Offline




Beiträge: 985

05.03.2013 20:00
#7 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus,

sehr schönes Modell!!

Gruß
Gábor

Rehlein Offline




Beiträge: 650

06.03.2013 18:31
#8 RE: CAT 990H antworten

Hallo Claus!

Klasse Modell und super in Pose gesetzt.

Wegen den Reifenflanken...,ist halt so wenn man erst vor paar Minuten neue Reifen bekommen hat.
Oder?

Grüße Yves

«« Cat 6030 FS
Clark c500 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CAT 990H
Erstellt im Forum Seltenes von Claus
17 24.05.2012 11:14
von S.Oliver • Zugriffe: 2516
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor