Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Präsentation der Forumsmodelle
Hompi Offline




Beiträge: 139

23.10.2012 19:03
NG 1638 Antworten

Hallo zusammen ,

hier nun mein Beitrag zum Gemeinschaftsprojekt . Ich hoffe die Bilder gefallen .



















Der Auflieger ist in Arbeit , Bilder werden noch folgen.

Bis dann .

Gruß

Sascha

ActrosV8 Offline




Beiträge: 284

23.10.2012 19:33
#2 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha,

WOW!! Der NG ist richtig super geworden, blitzsauber gebaut und schön fotografiert. Da freue ich mich schon auf den Auflieger

Gruß Thomas

Mart Offline




Beiträge: 4.513

23.10.2012 19:50
#3 RE: NG 1638 Antworten

Ja, Hompi,

ich hatte schon geglaubt, das Modell sei in der Versenkung verschwunden!
Sieht super aus!

Gruß,

Martin




bratstop.com

MagirusMAN Offline




Beiträge: 2.011

23.10.2012 21:05
#4 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha
TOP!!!!
Ich bin begeistert, wie toll Du diesen NG gebaut hast, besonders von den vielen schönen Details, die es ausmachen, wenn aus einem Bausatzmodell eine realistische Nachbildung dieses schönen Lasters entsteht!
Einfach perfekt wiedergegeben in sauberer modellbauerischer Ausführung. Auch der Spoiler auf dem Dach passt hiezu hervorragend. Noch etwas "Fett" auf die Sattelplatte und dann wird er sogar ohne Auflieger ein richtiger Hingucker sein!
Natürlich ist auch ein passender Auflieger dazu sehr reizvoll. Aus Deinen Händen denke ich, wird dies auch wieder ein durch und durch realistisches Vorzeigeobjekt!
Spitze!!!
Gruß
Helmut

S.Oliver Offline




Beiträge: 4.896

23.10.2012 23:39
#5 RE: NG 1638 Antworten

Sieht suuuper aus. Perfekt in Szene gesetzt

Gruß
Oliver



Ich hab meine Symptome mal gegoogelt:
entweder hab ich die Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung

XXL Offline




Beiträge: 2.529

24.10.2012 09:10
#6 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha !

Ich kann mich nur anschließen, sehr schön umgesetzt, da leuten die Mercedessterne in meinen Augen

Viele Grüße Jochen

Hompi Offline




Beiträge: 139

24.10.2012 09:15
#7 RE: NG 1638 Antworten

Hallo zusammen ,

vielen Dank der lobenden Worte , das motiviert für zukünftige Projekte .
Durch die Umstände bezüglich der Zeit- und Platzverhältnisse ist es momentan schwer möglich einen aufwändigeren Umbau zu realisieren , muss halt immer mein Zeug zusammenpacken und kann angefangene Dinge nicht liegenlassen. Dafür werde ich noch eine Lösung finden .

@ Mart

dann kommen auch noch andere Projekte aus der Versenkung wieder hoch .

Vielen Dank

Gruß

Sascha

Gabi Offline




Beiträge: 1.123

24.10.2012 18:36
#8 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha,

ich gratuliere Dir, Dein NG ist sehr schönes Modell.

Gruß
Gábor

Turbostar75 Offline




Beiträge: 213

25.10.2012 10:54
#9 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha

auch von mir noch ein ganz dickes Lob für deinen Benz.
Genau so sind die früher zu Hauf rum gefahren - einfach super

Gruß
Peter

Mart Offline




Beiträge: 4.513

25.10.2012 17:53
#10 RE: NG 1638 Antworten

Hi Sascha!

Wenn ich sehe, was bei mir alles in der "Versenkung" liegt und auf Renovierung oder Umbau wartet......
Aber meist ist das aufwändiger, als ein kompletter Neubau!

Gruß,

Martin




bratstop.com

KAWIT Offline




Beiträge: 2.396

27.10.2012 02:34
#11 RE: NG 1638 Antworten

Hi Sascha,

ja das ist ein NG!!!
Toll gemacht!
Ein richtiger 80ger Laster ; Wimpel, Muster auf den Sitzen. Eben ein echter Hingucker, sauber gebaut und lackiert.
Ich stimme Helmut zu, Fett auf die Sattelplatte und lass den Trailer auf dem Speditionshof stehen


Viele Grüße,
Karsten

PS: Oliver: beim Zählen der Forumslaster nicht Maiks TLF vergessen...

mika74 Offline




Beiträge: 1.397

28.10.2012 18:01
#12 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha,
der ist Dir sehr gut gelungen gefällt mir sehr gut!
Jetzt noch einen passenden Auflieger dazu!

Gruß Maik

Saurier Offline




Beiträge: 1.714

28.10.2012 19:24
#13 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha

Da bin ich doch sehr begeistert wie Karsten, ein perfekt und sauber gebauter Mercedes im genauen Stiel der 80 er.

Gruss

Thomas

Actros4860 Offline




Beiträge: 692

02.11.2012 19:09
#14 RE: NG 1638 Antworten

Hallo Sascha,

hach, ein richtig schöner NG, den du da gebaut hast.
Sieht super aus.

Gruss aus der Südpfalz,
Andreas

«« Roman Diesel
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mercedes-Benz NG 1638
Erstellt im Forum Bauberichte von Hompi
52 22.09.2012 10:08
von XXL • Zugriffe: 10886
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz