Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.407 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Oldtimer Lkw`s
GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

26.09.2011 19:54
MAN 19.280 FS antworten

So dann fange ich mal mit einem meiner Modelle an. Ist mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen aber trotzdem ein Modell auf das ich sehr stolz bin. Verwendet wurden die Kabine vom Formel 6 MAN und ein Chassis vom F90 das auf Blattfederung hinten umgebaut wurde. Den nach vorne gesetzten Auspuff würde ich heute so nicht mehr bauen und ich denke irgendwann werde ich das auch renovieren.

Aber ich lasse mal Bilder sprechen. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht.



















Viele Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

Mart Offline




Beiträge: 3.640

29.09.2011 20:17
#2 RE: MAN 19.280 FS antworten

Hallo Peter,

der ist ja richtig schön!
Sind die Nummernschilder tatsächlich aus geprägter Alufolie, oder hat das nur den Anschein?

Gruß,

Martin




Chromglanz kann man nicht essen.....

GeneralLee01 Offline




Beiträge: 89

30.09.2011 06:18
#3 RE: MAN 19.280 FS antworten

Hallo Martin,

dankeschön , ja du hast richtig gesehen. Die Nummernschilder sind aus ALufolie mit dem Zahnstocher geprägt.

Grüße

Peter

Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor