Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Andere Maßstäbe und Fahrzeuge
Burkhard Offline




Beiträge: 47

02.07.2022 19:52
Vor- und Nachkriegszeit. Antworten

Wie schon angekündigt,schwebt mir im Moment ein Thema vor,das mir keine Ruhe läßt.LKW-Modelle aus den Anfängen bis evtl den 50ern zu bauen.In meinem Fundus habe ich doch tatsächlich mindestens zwei gefunden.Einen Büsing NAG mit Hänger,der Rundhölzer für den Gerüstbau liefert, und einen noch nicht fertigen Ford Model AA.Das ich dafür auf den Militärmaßstab 1:35 zugreifen muß,ist kein Problem für mich.Bleibe aber dem 24/25ern trotzdem treu.[URL] [/URL]

Mart Offline




Beiträge: 5.553

03.07.2022 06:40
#2 RE: Vor- und Nachkriegszeit. Antworten

Hi Burkhard,

der Maßstab spielt keine Rolle. Die kleineren Maßstäbe bieten viel mehr Auswahl an Fahrzeugen, als das in 1:24 jemals der Fall sein wird. Uns es spart noch Platz in der Vitrine

Der Büssing ist perfekt in Szene gesetzt und der Ford macht auch was her.

Eventuell könntest Du die Bilder so ins Forum setzten, daß man sie größer sieht und nicht jedes Mal anklicken muß.

Gruß,

Mart




bratstop.com

Burkhard Offline




Beiträge: 47

03.07.2022 11:24
#3 RE: Vor- und Nachkriegszeit. Antworten

Hay Mart.Das mit den Bildern wird irgend wann mal klappen.Bin nebenbei noch beim ausprobieren.Bin nicht so das Ass am PC und froh darüber,das es wenigstens so funktioniert.Gruß Burkhard

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1955 Ford F-800 Big Job Mobiloil-Mobilgas Tanker
Erstellt im Forum Amerikanische Trucks von Plastheniker
10 23.08.2022 20:18
von Plastheniker • Zugriffe: 2971
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz