Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ausstellung bei On the Road am 09. & 10. März in "de nieuwe Sporthal Jabbeke" in 8490 Jabbeke (B)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Europäische Lkw`s
Gabi Offline




Beiträge: 1.283

22.06.2022 21:59
Daf 95 500 SSC Antworten

Hallo Zusammen,

Mein neues Lkw-Modell, ein Daf 95 SSC. Der Motor ist ein Cummins. Ich habe die Kabine aus zwei Modellen gebaut. Hier sind die Bilder.























Gruß
Gábor

Mart Offline




Beiträge: 5.547

23.06.2022 04:20
#2 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Hi Gabor!

Jaaa, der DAF 95! Ein Armaturenbrett wie bei einem Binnenschiff. Da kommen Erinnerungen hoch. Lange ists her!
Schön gebautes Modell

Gruß,

Mart




bratstop.com

Reserverad Offline




Beiträge: 1.249

23.06.2022 11:53
#3 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Servus Gabor

Genialer DAF. Die Inneneinrichtung überzeugt, wie immer 👍.
Gratulation zu diesem Umbau.

freue mich auf ein Wiedersehen in Ried

da Hatti

S.Oliver Offline




Beiträge: 5.475

23.06.2022 12:05
#4 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Gelungenes Kitbashing

Welche Farbe hast du für das Armaturenbrett verwendet?

Gruß
Oliver



Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet

Gabi Offline




Beiträge: 1.283

23.06.2022 18:48
#5 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Hallo Zusammen,

Vielen Dank!

Zitat
Welche Farbe hast du für das Armaturenbrett verwendet?



Model Master 2110 Italian Sand.

Gruß
Gábor

Saurier Offline




Beiträge: 1.943

23.06.2022 22:27
#6 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Hallo Gabor


Ein genialer DAF gut Umgebaut, dachte immer der ist schon so von Italeri, wieder etwas gelernt.



Gruss

Thomas

B.Günter Offline




Beiträge: 434

27.06.2022 16:39
#7 RE: Daf 95 500 SSC Antworten

Hallo Gabor,

sehr gelungenes Kit Bashing! . Dass da Italeri noch nicht drauf gekommen ist (nicht ganz ernst gemeint). Und das Problem der New Concept Kits bei der Inneneinrichtung hast Du auch sehr gut gelöst , nämlich eine eingebaut, weil Italeri die fast komplett vergessen hat .

Gruß
Günter

 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz